[Erledigt] MADDOG-Baseball-Strap - 20 mm

Diskutiere MADDOG-Baseball-Strap - 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; MADDOG Baseball Strap Anstoßbreite: 20 mm Länge: 85 mm / 140 mm 1 loser Keeper / Breitdornschließe neuwertig - NP 129,-Euro >>> siehe Bilder...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebläut

gebläut

Themenstarter

MADDOG Baseball Strap

Anstoßbreite: 20 mm

Länge: 85 mm / 140 mm

1 loser Keeper / Breitdornschließe

neuwertig - NP 129,-Euro

>>> siehe Bilder <<<

Preisvorstellung 39,50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

M-1.jpg

M-2.jpg

M-3.jpg

M-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gebläut

gebläut

Themenstarter

Preisupdate: 37,50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

MADDOG-Baseball-Strap - 20 mm

MADDOG-Baseball-Strap - 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Brass 42mm mit Maddog Baseball Strap und Shark Schließe

[Erledigt] Helson Brass 42mm mit Maddog Baseball Strap und Shark Schließe: Hallo Forum das Aufräumen geht weiter. Ich biete Euch meine sehr schöne Helson Shark Diver in Brass Variante mit 42mm Durchmesser. Die Uhr...
  • [Erledigt] 24er Maddog Baseball Strap mit Schließe, neuwertig, 135/80

[Erledigt] 24er Maddog Baseball Strap mit Schließe, neuwertig, 135/80: Hallo, ich biete euch hier ein sehr schönes Maddog Baseball Strap mit 24mm Anstoß und 135/80mm Länge. Dazu gehört eine originale...
  • [Verkauf] MADDOG Baseball Strap - 24/24 - 80/135

[Verkauf] MADDOG Baseball Strap - 24/24 - 80/135: Hallo, verkaufe mein kaum benutztes Maddog Baseball Strap. Ist zum Rumliegen einfach zu schade. Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 100€...
  • [Erledigt] Maddog Baseball Strap 22mm Anstoß mit Miro Breitdornschließe

[Erledigt] Maddog Baseball Strap 22mm Anstoß mit Miro Breitdornschließe: Hallo, ich biete euch hier mein Maddock Baseball Strap in super Qualität an. Die Schließe ist von Miro. Das Strap hat einen Bandanstoss von 22mm...
  • [Erledigt] Neues Maddog Baseball Strap 130/80, 26mm - 26mm, 4mm dick, ungetragen

[Erledigt] Neues Maddog Baseball Strap 130/80, 26mm - 26mm, 4mm dick, ungetragen: Moin ! Leider, leider, leider liege ich bei meinem extra gefertigten, tollen Basestrap zwischen den Löchern, das kommt bei mir selten vor aber...