[Verkauf] Maddog Band braun 26mm super weich

Diskutiere Maddog Band braun 26mm super weich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein kurz gebrauchtes Maddog Band in braun an. Maße: 134 + 80 / 4 / 26 mm Super weiches Band. Braune Ziernähte. Zustand ist sehr gut...

I.Viking

Themenstarter
Biete ein kurz gebrauchtes Maddog Band in braun an. Maße: 134 + 80 / 4 / 26 mm

Super weiches Band. Braune Ziernähte. Zustand ist sehr gut.

Preis: 65,-- € inkl. Luftpolster Einschreiben. Zahlung bitte per Paypal FF.

Anhänge

• DSC_6773.jpg
    DSC_6773.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_6769.jpg
    DSC_6769.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_6764.jpg
    DSC_6764.jpg
    195 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Maddog Band braun 26mm super weich

Maddog Band braun 26mm super weich - Ähnliche Themen

[Erledigt] Double L - L‘Invitta Legione 26mm Vintage Band: Titel editiert 62kurt Hallo, Zum Verkauf steht ein Vintage Lederband von Double L - L’Invitta Legione. Limitierte Auflage die zum Paneristi France...
[Verkauf] MAYS Berlin Strap 26mm: Privatverkauf ohne Gewährleistung. Biete wenig getragenes Mays. Das Band ist sehr weich und daher äußerst komfortabel zu tragen. 26/26mm...
[Erledigt] May‘s Berlin Canvas in Himmelblau, 26/26. 140/80 mit Schließe: Biete hier als Privatperson ohne Rücknahme oder Garantie mein sofort verfügbares Mays Berlin Canvas Band im Himmelblau inkl Schließe an. Aktuelle...
[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade braun 26 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Olivgrün Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an...
Oben