[Erledigt] Maddog 22mm Rot incl. HTC Schließe

Diskutiere Maddog 22mm Rot incl. HTC Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier biete ich euch ein rotes Maddog incl. Schließe an. Das Band war nur einmal montiert und kommt für 79€ incl. Versand zu euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BriNo

Themenstarter
Hallo,

hier biete ich euch ein rotes Maddog incl. Schließe an.

Das Band war nur einmal montiert und kommt für 79€ incl. Versand zu euch.

Maße: B:22mm L:125/75 D:4mm

Wie immer gilt,kein Umtausch etc. meinerseits und die Uhr ist natürlich nicht Bestandteil des Angebotes.

Sorry,die Bilder sind mal wieder falsch herum

Beste Grüße
Peter20160816_183801.jpg20160716_161426.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maddog 22mm Rot incl. HTC Schließe

Maddog 22mm Rot incl. HTC Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maddog Hai-Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Maddog Hai-Lederband schwarz 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier mein Maddog Hai-Lederband an. Es ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand. Der Keeper ist lose...
  • [Erledigt] Alligator Strap 22mm von Maddog, neuwertig

[Erledigt] Alligator Strap 22mm von Maddog, neuwertig: Hallo, ich biete hier ein neuwertiges, kaum getragenens Alligator Lederband in 22mm von Maddog. Das Band wurde wenig getragen, meist nur zu...
  • [Erledigt] Maddog Rallyeband 22mm rot

[Erledigt] Maddog Rallyeband 22mm rot: Hallo Zusammen, ich biete hier mein Maddog Rallye Band an. Leider habe ich keine passende Uhr dafür und bevor es in der Box liegt, biete ich es...
  • [Suche] Maddog Plain Buckle 22mm Bronze Dornschließe

[Suche] Maddog Plain Buckle 22mm Bronze Dornschließe: Suche eine MADDOG Heavy Plain Buckle 22mm BRONZE Dornschließe in nicht vermacktem Zustand zu einem humanem Preis! ...
  • [Erledigt] Maddog Strap 24 auf 22mm Anstoß schwarz mit zweifarbiger Ziernaht

[Erledigt] Maddog Strap 24 auf 22mm Anstoß schwarz mit zweifarbiger Ziernaht: hallo Leute Zum Verkauf steht ein Maddog Strap. Wurde an meine A7 Armida angepasst. Breite 24mm - Anstoß ca. 22mm Mit Breitdorn...