Macht Silberstein wieder auf??

Diskutiere Macht Silberstein wieder auf?? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen., war eben auf der so wie ich meine offiziellen Internetseite von Alain Silberstein Weis von euch jemand was neues, auf der Seite...
melodie

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen., war eben auf der so wie ich meine offiziellen Internetseite von Alain Silberstein
Weis von euch jemand was neues, auf der Seite steht "see you soon, also " bis bald"

Badener

Badener

Das "See you soon" steht da seit mindestens Januar 2012. Sagt das Web Archive:
http://web.archive.org/web/20120110232511/http://www.a-silberstein.fr/

"Bald" ist sehr relativ...

Gruß

Badener

Constellation

Constellation

Du hast eben eine große Tat getan, Badener.

Sachlich, fundiert, kurz, auf den Punkt. Danke.

D

dayton

Silberstein hat schöne Uhren gebaut, ich mag meinen Bauhaus Chrono nach wie vor.

Gruß

Frank

A

Apollo13

Silberstein hat schöne Uhren gebaut, ich mag meinen Bauhaus Chrono nach wie vor.
Definitiv! Obwohl meine Crono 2 selten am Arm ist möchte ich sie nicht missen.
Wenn da was neues kommen sollte werde ich zumindest darüber nachdenken.

P

Pommes

Gast
Er hat also eine bestehende, technisch interessante Uhr mit bunten Zeigern und gelben Indexen ausgestattet. (ja, der Pömpel wurde auch bunt)
Als architektonische Meisterleistung sehe ich das jetzt nicht, eher als Verlegenheitsjob.

chmoses

chmoses

Nun wie es aussieht macht er ja nicht mehr auf und von mir aus muss er das auch nicht.

P

Pommes

Gast
Na ja, seine Idee und das Design seiner Uhren fand ich schon sehr gut.
Konnte mir nur damals den Bauhaus-Chronograph nicht leisten.

Don Jorge

Don Jorge

Ich vermisse weitere Silberstein-Modelle ebenfalls nicht. Mir erschien diese Formensprache immer ein wenig wie Mitte der 80er stehengeblieben.

Constellation

Constellation

Ob damit die Frage des TS (=Thread-Starter) beantwortet ist?:hmm:

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Und das ist (meines Erachtens) gut so. ;-)
Freuen wir uns also auf die nächste Rolex im bewährten Oyster-Design, die kommende Speedmaster-Variante der SG und den tausendsten Aufguß einer Fliegeruhr mit Baumuster B. Und wenn die Uhrensammler nicht ausgestorben sind, tragen sie immer noch die zwei Dutzend Designs wie ehedem.

Boreas

Boreas

Freuen wir uns also auf die nächste Rolex im bewährten Oyster-Design, die kommende Speedmaster-Variante der SG und den tausendsten Aufguß einer Fliegeruhr mit Baumuster B. Und wenn die Uhrensammler nicht ausgestorben sind, tragen sie immer noch die zwei Dutzend Designs wie ehedem.
:lol: wie wahr, wie wahr :lol:

Constellation

Constellation

Stimmt, du hast recht. Da habe ich mich zu etwas Abschweife verleiten lassen.
. . .
Nein, nein, im Gegentum. Es ist weniger Dein vermeintliches Abschweifen gewesen als die Frage an den TS, der sich vor kurzem erst über das aus seiner Sicht immer schlechter werdende Niveau hier im UF massivst und in recht eigentümlicherweise beklagt hatte.

Er äusserte sinngemäß Punkte wie "auf Fragen kriegt man keine Antwort" und "wenn, dann mit Halbwissen versehen" - gleichwohl, ohne Beispiele anzuführen.

Und nun? Tja, da bedankt er sich auch nicht, kein (niveauvoll-dankbarer) post auf das hier für ihn zusammengetragene Nachlesbare. q.e.d. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Stimmt nicht ganz!
Der TS hat wohl immer eine in meinen Augen zufridenstellende Antwort bekommen.
Waren auch nur 3 Fragen der Rest seines Fadens war eher bezogen auf seine schlecht laufenden (hunderte) Verkäufe im MP.
1 te war eine Omega Fakeanfrage, geschlossen
2 te eine Chinazwiebel und warum wir diese nicht kennen wollen mit grober Akustik
3 te hier die Silberstein, auch diese ist beantwortet, aber dürfte nicht geschmeckt haben

wipeoutkln

wipeoutkln

Ach ja...Da war ja noch ein anderer Faden des TS....
Der ist aber anscheinend verschoben ?!Finde ihn zumindest nicht mehr...:shock:

neset530d

neset530d

Glaube gelöscht, nach gut 6 -7 Seiten

Thema:

Macht Silberstein wieder auf??

Macht Silberstein wieder auf?? - Ähnliche Themen

• Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...
  • Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr

Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr: Hallo miteinander, mein Citizen Chrono macht keinen Muckser mehr. Und vorweg genommen, es liegt nicht nur an der Batterie. Kann jemand helfen...
  • Uhrenpflege - wie macht ihr es?

Uhrenpflege - wie macht ihr es?: Hallo zusammen, meiner Meinung nach kommt das Thema Uhrenpflege hier zu kurz, kaum jemand spricht darüber. Mich interessiert wie und wie oft ihr...
  • Guinand 361 - das macht Sinn.

Guinand 361 - das macht Sinn.: Chronos hatten es mir schon immer angetan. Auch in den alten Zeiten als mir das Herz einer Uhr noch egal war habe ich schon hauptsächlich zu...
  • Wer macht eigentlich diese Mariage Umbauten?

Wer macht eigentlich diese Mariage Umbauten?: Liebe Uhren-Liebhaber Ich bin neu hier in diesem Forum und beschäftige mich schon Länger mit "vorallem" vintage OMEGA Uhren. Ich wollte mal in...