Macht Her Kemmner was in Sachen Uhren !?

Diskutiere Macht Her Kemmner was in Sachen Uhren !? im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo, Ich habe erst jetzt erfahren dass Roland Kemmner in den Ruhestand gegangen ist. Ich war lange im Ausland und wollte meine Octopus 2000 bei...
F

Frank Buchhold

Themenstarter
Hallo,
Ich habe erst jetzt erfahren dass Roland Kemmner in den Ruhestand gegangen ist.
Ich war lange im Ausland und wollte meine Octopus 2000 bei ihm in Revision geben.
Nun würde ich gerne wissen macht er noch was Privat oder so ?
Ich habe versucht ihn über E-Mail unter Telefon zu erreichen, aber nix ist mehr möglich.
Sonst müsste ich mir einen anderen guten Uhrmacher suchen, schade war immer zufrieden mit ihm !

BSBV

BSBV

Was Herr Kemmner privat macht entzieht meiner Kenntnis. Geht mich auch nichts an.

Ich weiß nur das er die Firma damals verkauft hat.

F

Frank Buchhold

Themenstarter
Sorry dass ich gefragt habe ob er noch Privat was macht, und danke für die schnelle Antwort.
Ist mir nur so zu Ohen gekommen dass er dies täte.

Thema:

Macht Her Kemmner was in Sachen Uhren !?

Macht Her Kemmner was in Sachen Uhren !? - Ähnliche Themen

• Was macht die Lokomotive auf der Taschenuhr?

Was macht die Lokomotive auf der Taschenuhr?: Ich habe mir vor knapp 25 Jahren auf einer Uhrenbörse eine Kienzle Taschenuhr gekauft. Der Preis lag damals bei 7 oder 800 Schilling, so um die 60...
  • IWC Cal 2210 (Quartz) gegen ETA E63.111 tauschbar? Wer macht sowas?

IWC Cal 2210 (Quartz) gegen ETA E63.111 tauschbar? Wer macht sowas?: Es mag ein völlig frevlerisches Begehr sein: Ich überlege eine Portofino Quartz Ref 3331 (34mm) mit IWC Cal 2210 zu kaufen: IWC caliber 2210 »...
  • Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding

Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding: Hallo allerseits, eine meiner Lieblingsuhren (neben diversen Orients) hat leider den Sekundenzeiger verloren, Werk läuft gut. Übrigens hier im...
  • Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...
  • Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr

Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr: Hallo miteinander, mein Citizen Chrono macht keinen Muckser mehr. Und vorweg genommen, es liegt nicht nur an der Batterie. Kann jemand helfen...