[Erledigt] Macht ein Angebot - SINN PVD Band/Schließe tegimentiert komplett - 22mm Bandanstoß

Diskutiere Macht ein Angebot - SINN PVD Band/Schließe tegimentiert komplett - 22mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das Band ist so gut wie unbenutzt... Gekürzt wurde es auf 19,5cm Umfang... Die Stifte gehören zum Lieferumfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palim Palim

Themenstarter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Palim Palim

Themenstarter
Reservier bis Zahlungseingang!

P

Palim Palim

Themenstarter
Erledgit - kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macht ein Angebot - SINN PVD Band/Schließe tegimentiert komplett - 22mm Bandanstoß

Macht ein Angebot - SINN PVD Band/Schließe tegimentiert komplett - 22mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• Was macht die Lokomotive auf der Taschenuhr?

Was macht die Lokomotive auf der Taschenuhr?: Ich habe mir vor knapp 25 Jahren auf einer Uhrenbörse eine Kienzle Taschenuhr gekauft. Der Preis lag damals bei 7 oder 800 Schilling, so um die 60...
  • Macht Her Kemmner was in Sachen Uhren !?

Macht Her Kemmner was in Sachen Uhren !?: Hallo, Ich habe erst jetzt erfahren dass Roland Kemmner in den Ruhestand gegangen ist. Ich war lange im Ausland und wollte meine Octopus 2000 bei...
  • IWC Cal 2210 (Quartz) gegen ETA E63.111 tauschbar? Wer macht sowas?

IWC Cal 2210 (Quartz) gegen ETA E63.111 tauschbar? Wer macht sowas?: Es mag ein völlig frevlerisches Begehr sein: Ich überlege eine Portofino Quartz Ref 3331 (34mm) mit IWC Cal 2210 zu kaufen: IWC caliber 2210 »...
  • Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding

Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding: Hallo allerseits, eine meiner Lieblingsuhren (neben diversen Orients) hat leider den Sekundenzeiger verloren, Werk läuft gut. Übrigens hier im...
  • Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...