[Crowdfunding] MAALS Jump Over the Moon (JOTM) auf Indiegogo

Diskutiere MAALS Jump Over the Moon (JOTM) auf Indiegogo im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; MAALS Jump Over the Moon mit Mondphase im Jump Hour Stil derzeit auf Indiegogo: - 42 mm Durchmesser - Gehäuseboden mit Illustration des...
Val84

Val84

Themenstarter
MAALS Jump Over the Moon mit Mondphase im Jump Hour Stil derzeit auf Indiegogo:

- 42 mm Durchmesser
- Gehäuseboden mit Illustration des britischen Künstlers Chris Oxenbury (Spitzname „Okse“)
- Edelstahlgehäuse, optional mit schwarzer PVD-Beschichtung
- Japanisches Quarz-Werk Miyota 6P24 mit Mondphasen-Anzeige (Citizen-Gruppe)
- Zentraler Sekundenzeiger, Stunden- und Minutenanzeige als Scheiben
- Gewölbtes Mineralglas mit Antireflexbeschichtung (Unterseite)
- Gewölbtes Ziffernblatt (silberfarbene Variante mit Sonnenschliff)
- Wasserdichtigkeit 5 bar (spritzwassergeschützt)
- Schwarzes bzw. braunes Lederband im Vintage-Stil
- Preis (Indiegogo Crowdfunding-Kampagne): umgerechnet ca. 180€

Link zur Indiegogo-Crowdfunding-Kampagne:
https://www.indiegogo.com/projects/jotm-unique-affordable-moonphase-watches-design#/

Bilder und Infos: https://chrononautix.com/maals-jump-over-the-moon-jotm-indiegogo/

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Danke!

Finde ich eine zumindest sehr originelle Idee zum guten Preis.

Gummilippe

Gummilippe

Abgesehen davon:
---
Echt schicke Uhr! War kurz davor, aber der Hauptunterschied zu Kickstarter hat mich abgehalten (habe eh schon zu viele Uhren in der Box):
Bei Indiegogo gibt es KEINE Bedenkzeit! Du MUSST die Uhr am Ende der Kampagne nehmen und der Betrag wird SOFORT beim ‚backen‘ der Kreditkarte belastet. Bei Kickstarter sichert man sich ja erstmal den guten Preis und hat dann etwas Zeit darüber nachzudenken – und ggfls. auch OHNE KOSTEN kurz vor Ende der Kampagne es sich noch einmal anders zu überlegen.

Auf Kickstarter hätte ich Maals gebackt. und evtl. die Uhr letztendlich auch gekauft. Bei Indiegogo habe ich mir vorher genau überlegt ob ich diese wirklich verbindlich kaufen, sofort bezahlen und irgendwann geliefert bekommen möchte. Mein Fazit lautete ’nein‘. Bei Kickstarter wäre ich ggfls. ‚hängengeblieben’…

grmpf

grmpf

Das Design der Uhr gefällt mir weitgehend. Allerdings stört mich die "Halt da"-Anzeige von 1-30 auf der rechten Zifferblatt-Seite. Eine Funktion kann ich da nicht erkennen, sie ist halt da. Warum?

Gummilippe

Gummilippe

Ja, das macht es 'untenrum' zu voll/eng. Das sieht so neben die untere Spitze des Fensters gepresst aus.

Das meinte ich übrigens weiter oben mit "oder zumindest etwas asymmetrischer anordnen koennen. z.b. nur bis 20 / 25..."

Thema:

MAALS Jump Over the Moon (JOTM) auf Indiegogo

MAALS Jump Over the Moon (JOTM) auf Indiegogo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch "Jumper" Lederband mit oranger Naht, 22mm

[Verkauf] Hirsch "Jumper" Lederband mit oranger Naht, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur einmal zur Probe montierte Hirsch "Jumper" in 22mm und 120/80. Das Band ist aus strukturiertem Rindsleder und...
  • [Erledigt] Tenor Dorly Scheibenuhr Jump Hour TD 1393

[Erledigt] Tenor Dorly Scheibenuhr Jump Hour TD 1393: Ich dünne meine Sammlung weiter aus und möchte eine weitere Uhr verkaufen, die zu selten an den Arm kommt: Eine seltene Tenor Dorly mit...
  • [Suche] Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl

[Suche] Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl: Hallo liebe Uhren Junkies, bin auf der suche nach einer Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl mit hellem oder schwarzen Zifferblatt wie immer zu...
  • [Erledigt] Hirsch Jumper schwarz-orange 22 mm

[Erledigt] Hirsch Jumper schwarz-orange 22 mm: Hirsch Jumper 22 mm, Farbe schwarz/orange, nur einmal getragen. Preis: 25€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag innerhalb Deutschlands, Risiko trägt...
  • Neue Uhr : Corum Jump Hour Regulator Eleganza

Neue Uhr : Corum Jump Hour Regulator Eleganza: Jungs, Weihnachten steht vor der Tuere und die Dame des Hauses (oder Autos) moechte gerne verwoehnt werden. Dies ist Eure Chance ein paar...