[Erledigt] M-Poer 20mm Wristpunk Nato gegen 22mm

Diskutiere M-Poer 20mm Wristpunk Nato gegen 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf oder Tausch gegen gleichwertiges Nato in 22 mm Das Wristpunk kostet 19 Euro und ist qualitativ sehr gut und hat 20mm Breite Ich setz...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Verkauf oder Tausch gegen gleichwertiges Nato in 22 mm
Das Wristpunk kostet 19 Euro und ist qualitativ sehr gut und hat 20mm Breite
Ich setz mal 14 Euro incl Versand beim Verkauf an
Suche was Schwarz oder blaues
IMG_2079.jpg
IMG_2078.jpg

Thema:

M-Poer 20mm Wristpunk Nato gegen 22mm

M-Poer 20mm Wristpunk Nato gegen 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.

[Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.: Hallo, ein sehr schönes 1162 Band möchte ich verkaufen. Der Zustand ist Super! Die Bilder sprechen für sich. Länge, geschlossen beträgt 16,5 cm...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] Omega: Blaues Kautschuk-Armband für Planet Ocean 45mm (22/20mm)

[Verkauf] Omega: Blaues Kautschuk-Armband für Planet Ocean 45mm (22/20mm): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Interessen! Da ich keinen Bedarf mehr dafür habe, biete ich mein selten...
  • [Erledigt] Mays Berlin Becco 20mm

[Erledigt] Mays Berlin Becco 20mm: Hallo, das Band wurde erst letzten September von mir neu gekauft und seither nur Probe getragen. Es passt leider nicht zu der vorgesehenen Uhr wie...
  • Kaufberatung Schwarze Strap Queen für 20mm Bänder gesucht

Kaufberatung Schwarze Strap Queen für 20mm Bänder gesucht: Hi, liebes UFo! Ich bin ein großer Freund der bunten Uhr und des bunten Uhrenbandes. Beides - Uhren und Bänder - sind eigentlich in zahlreicher...