[Erledigt] M & M Herrenarmbanduhr Swiss Made neu ungetragen

Diskutiere M & M Herrenarmbanduhr Swiss Made neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde bin am ausmisten der boxen, diese Uhr soll mich nun verlassen. M & M SWISS WATCH CHRONOGRAPH KAUFDATUM 24-12-1993 Quarz...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde bin am ausmisten der boxen, diese Uhr soll mich nun verlassen.
M & M SWISS WATCH CHRONOGRAPH
KAUFDATUM 24-12-1993
Quarz Chronograph , 3 Atm
38mm
MIT PREISSCHILD NOCH IN DEUTSCHE MARK 698,00 DM
Die Uhr ist "ungetragen und im Auslieferungszustand wie aus dem Laden"
Die Uhr ist voll Funktionsfähig.
Es wurde eine neue Batterie eingesetzt (somit haben Sie mindestens 2J ruhe)
Die Uhr wird in der OVP geliefert mit Preisschild an der Uhr , Zertifikat , natürlich gut Verpackt als DHL Paket versichert mit Tracking die ich dem Käufer umgehend mitteile.

014.jpg 012.jpg 011.jpg 009.jpg 008.jpg 006.jpg

Preislich habe ich mir 85€inklu Dhl Versand vorgestellt Zahlung mit Pay Pal oder Überweisung.
Lg Norberth

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

M & M Herrenarmbanduhr Swiss Made neu ungetragen

M & M Herrenarmbanduhr Swiss Made neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made

[Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made: Halllo Zusammen, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Vintage Mirexal Superautomatic Herrenarmbanduhr aus den 1970 er Jahren...
  • [Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made

[Erledigt] Mirexal Eta 2789 Superautomatic Herrenarmbanduhr Stahl Swiss Made: Halllo Zusammen, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Vintage Mirexal Superautomatic Herrenarmbanduhr aus den 1970 er Jahren...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Herrenarmbanduhr Neu und OVP

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Herrenarmbanduhr Neu und OVP: Hallo! Ich biete hier eine nagelneue Swiss Military Hanowa an. Wir werden keine Freunde, daher steht sie hier zum Verkauf! Swiss Military Hanowa...
  • [Verkauf] Vintage Kienzle Swiss 21 Jewels ETA 2451 automatic Herrenarmbanduhr

[Verkauf] Vintage Kienzle Swiss 21 Jewels ETA 2451 automatic Herrenarmbanduhr: Hallo Sammlergemeinde, hab mal wieder was aussortiert und zwar diese Vintage Kinzle Automatic. Im Doublegehäuse, wird gut und zuverlässig...
  • Uhrenbestimmung BWC Swiss Herrenarmbanduhr Gold Quarz

Uhrenbestimmung BWC Swiss Herrenarmbanduhr Gold Quarz: Hallo, Wer kann mir bitte nähere Infromationen zu dieser goldenen Herranarmbanduhr geben? Angaben vom derzeitigen BWC Service Team welche...