[Erledigt] M&M Chronograph Valjoux 7750 Bicolor

Diskutiere M&M Chronograph Valjoux 7750 Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Vekauf steht eine M&M Chronograph mit dem Valjoux 7750. Die Uhr stammt aus der Zeit, in der M&M noch wertige Uhren gebaut hat (vermutlich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olllo

Themenstarter
Zum Vekauf steht eine M&M Chronograph mit dem Valjoux 7750. Die Uhr stammt aus der Zeit, in der M&M noch wertige Uhren gebaut hat (vermutlich um 1995-2000).
Die M&M ist neuwertig und hat, wenn überhaupt, nur minimale Gebrauchsspuren. Das Originallederarmband ist ebenfalls neuwertig. Die Uhr funktioniert einwandfrei.

- Kaliber: Valjoux 7750
- Durchmesser: ca.38 mm ohne Krone (41mm mit Krone)
- Bandanstoß: 18 mm
- Glasboden (Schutzfolie ist noch drauf)
- Wasserdicht 50m (keine Garantie)
- keine Box/Papiere

Abholung/Besichtigung in Berlin möglich.

Preis: 299€ + Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M&M Chronograph Valjoux 7750 Bicolor

M&M Chronograph Valjoux 7750 Bicolor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] M&M Modell 5333 – ETA Valjoux 7750 Chronograph - Swiss Made

[Erledigt] M&M Modell 5333 – ETA Valjoux 7750 Chronograph - Swiss Made: Verkaufe hier meinen Chronographen von M&M Swiss Made. Es handelt sich um das Modell 5333 und ist wie folgt ausgestattet: - Edelstahlgehäuse mit...
  • [Erledigt] M&M Chronograph Valjoux 7760 Swiss Made mit Lederband echt Eidechse

[Erledigt] M&M Chronograph Valjoux 7760 Swiss Made mit Lederband echt Eidechse: Verkaufe hier aus meiner Sammlung einen seltenen Chrono mit Valjoux 7760 Uhrwerk von M&M Swiss Made - M&M Swiss Made Chrono - Valjoux 7760...
  • [Erledigt] PREDIAL Grand Prix Chronograph Edelstahl Vintage Valjoux 23 m. Genfer Schliff

[Erledigt] PREDIAL Grand Prix Chronograph Edelstahl Vintage Valjoux 23 m. Genfer Schliff: Schöne ersten Mai verehrte Forianer Biete Heute meinen PREDIAL Grand Prix Chronographen Valjoux 23 mit Genfer Schliff veredeltes...
  • [Erledigt] Ollech & Wajs M-75 Vintage Valjoux 7765 Chronograph

[Erledigt] Ollech & Wajs M-75 Vintage Valjoux 7765 Chronograph: Zum Verkauf steht ein äußerst rarer mechanischer Vintage Chrono Ollech & Wajs M-75 in einer seltenen Ausführung mit dem "schmutzigen"...
  • [Erledigt] M&M Automatik Chronograph Valjoux 7750

[Erledigt] M&M Automatik Chronograph Valjoux 7750: Auch diese Uhr muss mich wieder verlassen. Ich habe sie hier vor kurzem im UFO gekauft. Leider ist sie mir zu klein. Laut Vorbesitzer handelt...