M&M Automatik Chrono 7750er

Diskutiere M&M Automatik Chrono 7750er im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; für EUR 390,00 M&M Automatik Chronograph 5360 bei eBay.de: M M (endet 28.11.08 11:29:09 MEZ)
falko

falko

Guter Tipp! Ist eine typische Alfex im Plum-Design mit gutem 7750. Wem der Stil gefällt, sollte zuschlagen.

RiGa

RiGa

Also ich kenne ja den Herrn Georg Plum nicht - aber für mich dürfte er nichts designen.

Nicht bös' sein - aber diese dermaßen als aufgemalt (zumindest würde sich das für mich so darstellen) erkennbare Totalisatoren gehen ja überhaupt nicht ...

albertameise

albertameise

-klarer Kauftipp für den, der Valjoux 7750 mag. Das Modell und sein silberfarbenes Pendant gibt es schon recht lange und sie sind heute deutlich günstiger als noch zu DM- Zeiten.

M

mat00teo

Gast
Definitiv schon Weihnachtspreis, die sind vor ein, zwei Monaten für 100 € weniger weggegangen. Für den Preis gibts fast eine Revue Thommen oder Tissot PRS 516 mit Valjoux!

Jetzt kommen die Wochen in denen man ohne Not besser keine Uhr kaufen sollte!

M

mat00teo

Gast
Wie Du meinst. Im September habe ich selbst bei einer mitgeboten, die letztlich für 280 € neu verkauft wurde. Ein ganz ähnliches Modell ging vor einigen Wochen für 242 € neu weg. Die von Dir verlinkten hat keiner gekauft zu dem Preis. Weil eben auch die viel zu teuer waren.

Aber kauft ruhig.

Mittlerweile werden die Christ-Chronos ja auch schon zu vollkommen sinnfreien Preisen bei ebay verhökert, nur weil ein 7750 drin tickt :stupid: ... da kauf ich mir für 100 € mehr lieber eine SCHÖNE MARKENUHR und keine die Werbung für Süßigkeiten auf dem Zifferblatt macht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mat00teo

Gast
Ein P.S. ... Wisst Ihr was ein Valjoux vor noch nicht allzu langer Zeit gekostet hat? 160 DM. Offenbar konnte die ETA es damals auch schon für diesen Preis produzieren und mit Gewinn verkaufen.

NUR FÜR DIESES WERK eine Uhr für mindestens 300 oder mehr € zu kaufen, ist total abwegig. Dieses Uhren-Design jeden Tag ertragen zu müssen, würde meinen Augen Schmerzen bereiten.

M

mat00teo

Gast
Wie Du belegst.

Ich würd sie zu dem Preis weder kaufen, noch als preiswert oder gar Kauftipp empfehlen. Warum? Weil viel zu teuer.

Auktionen sind das Ergebnis des am Markt regelmäßig erzielbaren Preises. Angebote sind Schall und Rauch, wenn keiner etwas kauft. Meine bescheidene Meinung. Aber wie gesagt: jeder wie er meint, denkt oder belegt. Ich denke, meine und belege: 390 € sind mindestens 100 € zu viel bezahlt.

zum Ersten M&M Autom. Chrono Valj. 7750 Stahl 53600-28 UVP*?1150,- bei eBay.de: M M (endet 09.10.08 22:04:40 MESZ)

zum Zweiten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310088125329

zum Dritten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130256631820

Swizz

Swizz

Themenstarter
Upps...,da hab' ich ja 'ne kleine Lawine losgetreten.
Jungs,entspannt euch mal... 8-)8-)8-)

albertameise

albertameise

-ach, lass´ihn doch :-)!

M

mat00teo

Gast
Genau, lassen wir doch albertameise weiter wertvolle "klare Kauftipps" aussprechen, die ein bisschen exclusiver (teurer) sind, da ist dann wenigstens der erzielte Händlergewinn das "Einzigartige" an der M&M

:D :lol: :D

albertameise

albertameise

-genau, lassen wir matteo weiterhin eine Uhr, die um 60,00 EUR billiger wurde, als 100,00 EUR teurer hinstellen :D :lol::D

BJ.Simon

BJ.Simon

-genau, lassen wir matteo weiterhin eine Uhr, die um 60,00 EUR billiger wurde, als 100,00 EUR teurer hinstellen :D :lol::D
Du kannst doch gar nicht selber glauben was Du schreibst - Matteo hat doch nun 3 klare Beispiele verlinkt, die zeigen, dass das "Angebot" im Ausgangsposting nicht gerade ein Schnäppchen ist sondern das die Uhr immer wieder für mehr als 100 EUR weniger zu haben ist.

albertameise

albertameise

-bis matteo krampfhaft versuchte, Recht zu behalten, waren Auktionen hier doch gar kein Thema! Er kommentierte o. g. Festpreis für eine M&M mit "Definitiv schon Weihnachtspreis, die sind vor ein, zwei Monaten für 100 € weniger weggegangen. - Jetzt kommen die Wochen in denen man ohne Not besser keine Uhr kaufen sollte!".
Und da genau diese Uhr mittlerweile 60,00 EUR billiger wurde, ist genau das schlicht und einfach falsch.

Ich kann alles irgendwann und irgendwo noch etwas billiger bekommen- das ist doch gar keine Frage. Und dies gilt besonders für Auktionen. Deshalb macht es auch keinen Sinn, sie mit Festpreisen zu vergleichen. Ich zahle bei Festpreisen i. d. R. immer etwas mehr, bekomme dann aber, abgesehen von der Zeitersparnis, den Artikel garantiert. Und hier ist die Uhr auch noch günstiger geworden!
Die gezeigte M&M bleibt zum Festpreis von 390,00 EUR ein Schnäppchen :super:.

Warum matteo allerdings bei einer M&M mit geboten hat, deren Uhren- Design ihm täglich Augenschmerzen bereiten würde und die seiner Ansicht nach Werbung für Süßigkeiten auf dem Zifferblatt macht, sollte aber ruhig sein Geheimnis bleiben.... :)

M

mat00teo

Gast
Warum matteo allerdings bei einer M&M mit geboten hat, deren Uhren- Design ihm täglich Augenschmerzen bereiten würde und die seiner Ansicht nach Werbung für Süßigkeiten auf dem Zifferblatt macht, sollte aber ruhig sein Geheimnis bleiben.... :)
Weil er bis ca. 150 € noch gehofft hatte an ein günstiges 7750 heran zu kommen, das Gehäuse wäre ab 1 € in der Bucht gelandet und vermutlich von Dir dann als absolutes Superschnäppchen hier gepostet worden. :D :D :D

Schluss jetzt, immerhin hatte ich ja auch recht ! Man muss auch mal was zugeben können, albertameise, also gibs einfach zu. Und wenn es leise für Dich selbst ist :rolleyes: :ok:

Oder ruder´ Dich einfach noch ein bisschen weiter rein, die Lacher hast Du jedenfalls sicher :D

Thema:

M&M Automatik Chrono 7750er

M&M Automatik Chrono 7750er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Herrenuhr Prospex Automatik 200 m Divers SPB079J1

[Suche] Herrenuhr Prospex Automatik 200 m Divers SPB079J1: Freue mich auf angebote
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig

[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
  • [Erledigt] TRASER h3 mb-mikrotec Automatik Diver Datum ETA ETA 2824-2 , 100 m

[Erledigt] TRASER h3 mb-mikrotec Automatik Diver Datum ETA ETA 2824-2 , 100 m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IMO seltene TRASER h3 mb-mikrotec Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...