[Erledigt] Luxus Uhrenbeweger von Eilux in Echt-Leder

Diskutiere Luxus Uhrenbeweger von Eilux in Echt-Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiger Uhrenbeweger von Eilux für 2 Uhren In Echtleder Schwarz Abschließbar Extrem leiser Lauf 2 verschiedene Programme Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus W.

Themenstarter
Neuwertiger Uhrenbeweger von Eilux für 2 Uhren
In Echtleder Schwarz
Abschließbar
Extrem leiser Lauf
2 verschiedene Programme
Beide Laufrichtungen getrennt einstellbar
Batteriebetrieb
Mit original Eilux Netzteil

Verkauf selbstverständlich ohne die Abgebildeten Uhren

Verkaufspreis 149 Euro plus 5,80 Euro für versicherten Versand

Anhänge

K

Klaus W.

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

K

Klaus W.

Themenstarter
Verkauft

Danke fürs Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luxus Uhrenbeweger von Eilux in Echt-Leder

Luxus Uhrenbeweger von Eilux in Echt-Leder - Ähnliche Themen

• Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 – (Neu)beginn des Luxus - Revision und Vorstellung

Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 – (Neu)beginn des Luxus - Revision und Vorstellung: Uhren aus Glashütte waren schon immer etwas elitär, was sicher nicht nur der excellenten Qualität geschuldet war und wieder ist. Kostete doch eine...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Verkauf] Ferocase Luxus Uhrenbeweger für 3 Uhren

[Verkauf] Ferocase Luxus Uhrenbeweger für 3 Uhren: Hallo liebe Forumskollegen, Ich verkaufe hier den ersten meiner beiden Ferocase Uhrenbweger für 3 Uhren Er wurde im Juni 2012 Neu gekauft, der...
  • [Erledigt] Ferocase Luxus Uhrenbeweger für 3 Uhren

[Erledigt] Ferocase Luxus Uhrenbeweger für 3 Uhren: Ferocase 3 er Uhrenbweger Er wurde vor ca. 2 Monaten Neu gekauft, der Neupreis ist laut Homepage 389€ Ich habe ihn als B - Ware gekauft...
  • [Verkauf] Luxus Uhrenbeweger für 2 Uhren Netz & Akku.

[Verkauf] Luxus Uhrenbeweger für 2 Uhren Netz & Akku.: Der Uhrenbeweger ist AbsolutNeuwertig,keinerlei Gebrauchsspuren. Er ist über 2kg schwer,aus Schwarzem Ahorn,eine sehr hochwertige Arbeit...