[Erledigt] LUXOR Handaufzug Peseux

Diskutiere LUXOR Handaufzug Peseux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UND SCHON WEG! Servus Alle, hätte ein Geschenk zu nem runden Geburtstag sein sollen. Derjenige mag allerdings keine Uhren. Der Dresser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
UND SCHON WEG!

Servus Alle,

hätte ein Geschenk zu nem runden Geburtstag sein sollen. Derjenige mag allerdings keine Uhren.

Der Dresser befindet sich in super Zustand mit kaum Gebrauchsspuren. Das Pesaux Handaufzugswerk läuft ganz fein.
Das Band an der Uhr könnte mal gewechselt werden. (Ich hätt ein schönes Kroko gekauft!). Die Originalschachtel ist dabei.
Die Luxor hat einen Durchmesser von 35mm o.Krone und ist eine sehr schlichte und feine Uhr.

Wer also sich oder seine(n) Liebsten eine Freude bereiten möchte, ist hier richtig. :)

Für die Luxor bitte € 75.- inkl. Versand.

Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass es auf diese Uhr weder Garantie noch Gewährleistung oder Rücknahme gibt.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LUXOR Handaufzug Peseux

LUXOR Handaufzug Peseux - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Luxor Grand Prix (Kinder/Jugenduhr 80er Jahre)

[Verkauf] Luxor Grand Prix (Kinder/Jugenduhr 80er Jahre): Hallo Forumskollegen, Ich biete euch diese Luxor im Rennwagen look zum Kauf an. Die Uhr (36x27mm)ist ungetragen mit Lagerspuren. Die Funktion...
  • [Erledigt] Rare LUXOR Vintage 17Jewels

[Erledigt] Rare LUXOR Vintage 17Jewels: Hallo, heute biete ich euch die blaue Schweizerin -LUXOR 17 Jewels Stainless Steel an. Montres Luxor SA / J. H. Brunner" in Le Locle Die...
  • [Erledigt] Luxor Superautomatic 20ATM Diver NOS

[Erledigt] Luxor Superautomatic 20ATM Diver NOS: Zum Verkauf kommt ein NOS Luxor Diver Die Uhr läuft. Gangwerte wurden nicht geprüft. Sie ist ungetragen und kommt an einem NOS Tropic Star...
  • [Erledigt] LUXOR Swiss Made ETA Quartz Dresser Vintage

[Erledigt] LUXOR Swiss Made ETA Quartz Dresser Vintage: Hallo, da ich zu viele Uhren mit hellem Blatt habe, biete ich euch diese Uhr an: LUXOR Swiss mit einem guten ETA-Quartzwerk und...
  • [Erledigt] LUXOR Vintage Dresser Handaufzug mit FHF 96

[Erledigt] LUXOR Vintage Dresser Handaufzug mit FHF 96: Hallo community, aus meiner Vintage - Abteilung der „Siebziger“ verkaufe ich wegen viel zu wenig Tragezeit meine LUXOR Handaufzug (Kaliber...