LUXON STORE JAPAN

Diskutiere LUXON STORE JAPAN im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, ich habe mich in eine Citizen CA0450-57A verguckt. Leider ist diese nur in Japan erhältlich. Kennt jemand den o.g. Store bzw. hat...
  • LUXON STORE JAPAN Beitrag #1
Tobinio

Tobinio

Themenstarter
Guten Morgen,

ich habe mich in eine Citizen CA0450-57A verguckt.

Leider ist diese nur in Japan erhältlich. Kennt jemand den o.g. Store bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke vorab und viele Grüße

• LUXON STORE JAPAN Beitrag #2
Tobinio

Tobinio

Themenstarter
Nachtrag: Einzige Zahlungsmethode ist Paypal. Seltsam aber da kann doch nichts schiefgehen, oder?

Ich will, ich will, ich will diesen Zeitmesser ;-)

• LUXON STORE JAPAN Beitrag #3
Samuel

Samuel

Hallo Tobinio,
die besagte Citizen ist bei Sakura watches deutlich günstiger zu haben.
Mit diesem Store habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
hth
Sam

• LUXON STORE JAPAN Beitrag #6
Samuel

Samuel

Tobinio,
dann versuche dein Glück bei Luxon. Ich würde allerdings erst per Mail nachfragen, ob sie tatsächlich noch vorrätig ist. Nicht so gut geführte Shops vergessen gern, das auf ihren Seiten zu aktualisieren.
Gibt‘s die Uhr denn bei keinem anderen der bekannten japanischen Onlineshops?
Gegen Paypal hätte ich keine Bedenken.
Dass du 19% auf Preis+Versandkosten zahlen musst, weißt du?
Gruß
Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • LUXON STORE JAPAN Beitrag #7
Tobinio

Tobinio

Themenstarter
Tobinio,
dann versuche dein Glück bei Luxon. Ich würde allerdings erst per Mail nachfragen, ob sie tatsächlich noch vorrätig ist. Nicht so gut geführte Shops vergessen gern, das auf ihren Seiten zu aktualisieren.
Gibt‘s die Uhr denn bei keinem anderen der bekannten japanischen Onlineshops?
Gegen Paypal hätte ich keine Bedenken.
Dass du 19% auf Preis+Versandkosten zahlen musst, weißt du?
Gruß
Sam
Danke.

Ja, vielleicht werde ich es mal riskieren. Eine Luxusuhr würde ich da nicht bestellen, aber zu dem Kurs kann man es einmal versuchen ;-)

Thema:

LUXON STORE JAPAN

LUXON STORE JAPAN - Ähnliche Themen

Beamwatches Steidl - Erfahrung mit diesen Verkäufern?: Liebe Mitforianer, eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser und -genießer. Nach einiger Recherche und auch Bemühen der Suchfunktion habe ich...
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?: Hallo, ich interessiere mich seit kurzer Zeit für eine FXD und konnte sie selber leider noch nicht ansehen. Meine Frage ist, ist das Blau der...
[Suche] TAG Heuer Carrera 1887 grey, CAR2A11: Guten Morgen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ref: CAR2A11.BA0799 in grau / anthrazit. Hab schon einige Angebote aus Japan gefunden oder...
Strapcode für SEIKO SRPG27: Moin, kann mir vielleicht jemand sagen welches Oyster Band von Strapcode an die SEIKO SRPG27 passt? Ich habe mir gerade zwar eine SBSA111, also...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Oben