[Erledigt] LUX Strap Isofrane Style 22 mm schwarz

Diskutiere LUX Strap Isofrane Style 22 mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum 2. Mal versucht ist nicht meins. War nur kurz für eine Stunde an meiner Octopus, aber das Sinn Silikon ist für mich die bessere Alternative...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Zum 2. Mal versucht ist nicht meins. War nur kurz für eine Stunde an meiner Octopus, aber das Sinn Silikon ist für mich die bessere Alternative!

Gezahlt habe ich erst kürzlich 42 € inkl. Zoll und ca. 4 Wochen Wartezeit.

Gebe es direkt weiter für 40€ inkl. Versand als Brief.

Lange Seite 130 mm
Kurze Seite 75 mm

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LUX Strap Isofrane Style 22 mm schwarz

LUX Strap Isofrane Style 22 mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

[Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: wie der titel angibt: gerne unbeschädigt und am liebsten mit box und papieren Vg Marcel
  • Uhrenbestimmung Wilco De Luxe 21

Uhrenbestimmung Wilco De Luxe 21: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir auf ebay diese Uhr der Marke Wilco gekauft. Nach längerer Suche im internet konnte ich aber keinerlei...
  • [Verkauf-Tausch] Darwil Special Flat Luxe 66, schwarz

[Verkauf-Tausch] Darwil Special Flat Luxe 66, schwarz: Liebe Forumskollegen! Und noch eine schöne und seltene Schweizer Vintage-Uhr darf ich euch anbieten: Darwil Special Flat Luxe 66...
  • [Erledigt] LUX Strap Isofrane-Style 22 mm

[Erledigt] LUX Strap Isofrane-Style 22 mm: Hallo, ich biete ein paar Bänder aus der Box an, weil ich sie nicht trage. Sie waren in Summe nur wenige Stunden am Arm und sind in einem sehr...
  • [Erledigt] Nato Strap de luxe Bond von Timefactors 20 mm

[Erledigt] Nato Strap de luxe Bond von Timefactors 20 mm: Hi, verkaufe ein nagelneues Nato Strap de luxe Bond von Time Factors (20 mm) für 14 Euro ink. Versand. Die de luxe Bänder zeichnen sich durch...