Lustiges in der Werbung

Diskutiere Lustiges in der Werbung im Small Talk Forum im Bereich Community; gestern bin ich beim Zappen auf einen Kanal gestoßen, bei dem eine Uhr dargestellt wurde. Das hat mich natürlich etwas zum Verweilen gebracht...
C

caramanga

Themenstarter
gestern bin ich beim Zappen auf einen Kanal gestoßen, bei dem eine Uhr dargestellt wurde. Das hat mich natürlich etwas zum Verweilen gebracht. Irgendwann habe ich auch gemerkt, dass es ein bekannter Kanal mit 3 Zahlen ist, die in der Reihenfolge direkt hintereinander kommen. Es wurde eine Quarzuhr mit einem Citizen-Miyota Werk angeboten. Nun hatte ich bisher immer gedacht, dass sie jetzt damit werben würden, dass ja bekanntlich japanische Maschinen besonders zuverlässig sind (siehe Toyota). Aber nein, weit gefehlt. Das besondere daran war "und sie wissen ja, dass Citizen-Miyota auf schweizer Maschinen hergestellt werden..". Da mußte ich zuerst lachen udn dann husten. Denn meine Erkältung war der Grund, warum ich um die Zeit nichts besseres zu tun hatte, als mir solchen Blödsinn anzuhören... Aber vielleicht lacht ihr auch noch, bevor ihr den Kopf schüttelt...
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag

Holzmichel

Holzmichel

Da hättest du mal gestern von 19 - 20 Uhr auf QVC zappen sollen. Dort wurden die China-Böller der "Deutschen Firma" C********n W***z angepriesen. Wenn man den Moderatoren zuhört wird einem nur noch schlecht, wenn man weis um was für Uhren es sich handelt und so ein Müll erzählt wird.
Und dann noch die Anrufer, ("Uhrensammmler") die dann noch behaupten wie zufrieden sie mit diesen tollen Uhren sind. :stupid:

Am schlimmsten finde ich das hier und auch auf der Website des Herstellers von einer Manufaktur gesprochen wird. *pfui*
Noch besser: "Die Werke werden dann hier in Deutschland komplett zerlegt und wieder zusammengabaut. Das dauert 2 Tage. Und sie bekommen diese Uhr für nur 179,- EUR" "die Uhren haben ein Saphirglas. Wenn man beim Uhrmacher seine Uhr mit einem Sphirglas nachrüsten läßt kostet das dort 80,- EUR und bei uns bekommen sie Dafür eine komplette Uhr." Gedächtnisprotokoll

P.S. hier fehlt noch ein kotzendes Smilie

Frankman

Frankman

Ich dachte immer QVC wäre etwas seriöser als die anderen. Denn die Haushaltswaren, Bettzeug etc. sind recht gut.

Frankman

Holzmichel

Holzmichel

Na Ja, die haben vernünftige Artikel aber auch Schrott. 2004 habe ich mir mal eine Schlagbormaschine der Brüder Mannesmann bestellt und sofort wiederr zurückgeschickt. Denn als ich das Teil in den Händen hielt, habe ich gleich die mindere Qualität gesehen. Wenn man die eingeschalten hat sprühten die Funken aus der Seite heraus.
Aber inzwischen bin ich von meinen Fehlkäufen geheilt und kaufe nur noch Qualität.
Man kann sich ja heute im Internet super informieren bevor man was kauft. Bzw. das sollte man auf jeden Fall tun, da man ja in den SauGeiz Märkten nicht objektiv beraten wird und nur die Katze im Originalkarton kauft.

Davon mal abgesehen werden bei diesem Sender China-Böller schöngeredet:

gugstu / gusdtu auch mal hier

L

Lightbase one

Ich möchte dazu nur einen Satz anfügen, ich würde nie bei QVC etwas bestellen,auf Grund der Zugehörigkeit des Senders bei S....y

Frank78

Frank78

Gesperrt
So, heute beim Zappen auf den Spruch des Monats gestoßen, beim RTL Shop - Dialog zwischen zwei Flachzangen, die eine Damenuhr verkauft haben!

Er: "Ein Seiko-Markenwerk! Seiko ist doch Schweiz oder?"
Sie: "Ja!"

:wand:

Mxxxer

Mxxxer

Frank78 schrieb:
So, heute beim Zappen auf den Spruch des Monats gestoßen, beim RTL Shop - Dialog zwischen zwei Flachzangen, die eine Damenuhr verkauft haben!

Er: "Ein Seiko-Markenwerk! Seiko ist doch Schweiz oder?"
Sie: "Ja!"

:wand:

....sach ich doch: Kanton Okinawa!!!! :-D

Thema:

Lustiges in der Werbung

Lustiges in der Werbung - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...