Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Diskutiere Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
Der Hans

Der Hans

Allerdings offensichtlich von jemandem geschrieben, der absolut fachfremd ist und selbst kein großes Interesse an Uhren haben kann.

parci73

parci73

... egal, ich find's klasse!

ötzi

ötzi

Da bleibt nur noch die Casio F-91W.
Gut genug für Osama, gut genug für einen "Leistungsträger";-)

Anhänge

ötzi

ötzi

Eben nicht.
Gerade wenn alle um einen herum glauben, protzen müssen, lässt man es.

Boxy

Boxy

was sagt uns der Artikel und der Autor noch?

Nie eine Bar betrunken verlassen, da werden immer die Uhren gestohlen :lol:

ötzi

ötzi

"My starter watch was a Rolex Just Date. It was stolen when I was mugged leaving a bar 3am in London."
"I waited two years for my Nautilus. A month later, it was stolen when I was mugged leaving a bar in Hong Kong at 3am."

Irgendwas macht er definitv falsch:-(

Thema:

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...