Lustige ebay Beschreibungen......

Diskutiere Lustige ebay Beschreibungen...... im Small Talk Forum im Bereich Community; Gebildetes sehr altes Cronógrafo auf 1940, Markierungen zu ELMONT, mit Nadeln des Stahls, Telemeter und tachymeter, chromierten Kasten 34.5...
J

jazzcrab

Das mache ich gelegentlich auch als Zeitvertreib. Richtig lustig wird das, wenn man zunächst von Deutsch auf Englisch, dann wieder zurück übersetzten lässt ;-) So etwas kennt man ja auch von vielen Gebrauchsanweisungen technischer Geräte. Da habe ich mich schon oft krümelig gelacht.

"Arbeiten quellen hervor" ist wirklich gut :lol:

Auch dies ist nett:
"Danke für sehend unser Auktion!" :D

Thema:

Lustige ebay Beschreibungen......

Lustige ebay Beschreibungen...... - Ähnliche Themen

Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Glossar über Begriffe bei mechanischen Uhren: Hier eine interessante Beschreibung von Begriffen rund um mechanische Uhren (gemopst bei zahlreichen Quellen, u.a. Maurice LaCroix oder dem...
Oben