Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Arzt hat mir geraten, meine Streichelfläche um 15% zu reduzieren. Schon klar, dass diese höfliche Umschreibung etwas mit dem Corona-Speck zu tun hat. Aber wie sage ich jetzt meiner Frau, dass sie abnehmen muss?
Wo war ich? - Die Deutschland Edition!: Hallo zusammen!
In Zeiten wie diesen, in denen wir sie zu Hause bleiben müssen, dachte ich mir: Es wäre doch schön einfach Bilder von...
Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden.
Also...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen!
Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen...
Kaufberatung Datejust 16234 aus 1992 - Beratung und erlernen von Wissen: Guten Tag zusammen,
warum eine Datejust aus 1992 - in Spoiler gesetzt um es ausblenden zu können
Warum dieser Thread:
1. Natürlich um...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband - Eco-Drive / Solar: Hallo liebe Mitmenschen!
Meine rigorose Aufräumaktion neigt sich ebenso wie das Jahr 2020 dem Ende zu. Heute biete ich in diesem Zuge eine sehr...