Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht im Small Talk Forum im Bereich Community;
Riesenkrake

Riesenkrake

Ich kann das Geflenne nicht mehr hören...

...hier mal echte Probleme aus anderen Foren...

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

Ferrari Forum:
Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Volvo 850 Forum:
Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

Fiat Forum:
Hallo? Niemand hier?

Opel-Forum:
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Werkstatt oder Presse; was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

Landrover Defender Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault Forum:
Verkaufe Monatskarte! Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne V8 Forum:
Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden ?

Smart Forum:
Rasenmähermotor eingebaut, endlich mehr Leistung!

VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt ! Wie kriege ich den da wieder raus?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibt beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen ? Er ist 25 Kilometer entfernt, das macht 35 Euro Spritkosten!

Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?

...DAS SIND ECHTE PROBLEME !

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...