Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht im Small Talk Forum im Bereich Community; Feiertag: Grüße, RvB.
lennox

lennox

Kommt ein Neuer in eine Knast Zelle .Die Mitinsassen wollen wissen warum er 10 Jahre sitzen muß.
Frage: Warum haben sie Dir 10 Jahre aufgebrummt
Wegen Schwarz Angeln . Das Kannst Du einen erzählen der keine Krempe am Hut hat.
Habe mit Dynamit geangelt . Ach so ! Und was hasst Du gefangen? 3 Karpfen 1 Zander und ein Sporttaucher.
Gruß
lennox

MROH

MROH

Forenleitung
Wir haben immer wieder Witze über Greta Thunberg gelöscht und dazu gesagt, dass das im Uhrforum keinen Platz hat.
Da Verwarnungen und sich dauernd wiederholende Ansagen unsererseits offenbar keinen nachhaltigen Erfolg bringen,
werden wir ab sofort den Post weiterhin löschen und den User dafür 1 Woche auf die Strafbank schicken.
@Arbolito wir haben es nun schon oft genug geschrieben, dass die Greta Witze hier nichts verloren haben. Und ich habe deutlich genug angekündigt, welche Konsequenz das künftig nach sich zieht, wenn das nicht aufhört.
Du pausierst für eine Woche.

denokato

denokato

:lol:Das passiert wenn man den falschen Beruf ergreift,
selbst nach 10 Jahren muss ich über den noch lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

Kommt ein Neuer in eine Knast Zelle ....
... und nachdem er den ersten Tag überstanden hat, geht er duschen.
Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist der Neue?", fragt der Mann.
"Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er.
Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?"
Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!"
"Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!"

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.