Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht im Small Talk Forum im Bereich Community; Umweltbewusstsein auf Schweizerisch:
Seikovnik

Seikovnik

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine:
"Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie:
"Nimm dir was du willst!".
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Seikovnik

Seikovnik

Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an"
Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen."
Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."

R

RIM

"Typisch Ingenieur"
Ein Unternehmen hatte seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollten lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu entwickeln, schnell und zielorientiert zu entscheiden.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht, sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das Ganze sehr wackelig ist, fällt der Aufbau immer wieder um. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems – es ist ein heilloses Durcheinander.
Ein Ingenieur kommt vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus der Bodenhalterung, legt sie hin, nimmt das Bandmaß und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.
Kaum ist er außer Sicht, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur. Wir sollen die Höhe messen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nicht in den Vorstand!"

thesplendor

thesplendor

Wenn Architekten wie Programmierer arbeiten müssten ...

... dann käme das hier, oder etwas Ähnliches dabei raus: Ein fiktiver Brief des Bauherrn an seinen Architekten

Sehr geehrter Architekt!

Bitte entwerfen und bauen Sie ein Haus für mich und meine Familie. Wir haben zwar noch keine genaue Vorstellung wie es genau beschaffen sein soll, aber das werden wir im Laufe des Vorhabens schon herausfinden. Von daher planen Sie bitte nach Ihrem eigenen Ermessen und bringen Sie Ihre reiche Erfahrung mit ein um mich umfassend zu beraten.

Das Haus sollte zwischen zwei und 42 Zimmer haben. Achten Sie also bitte beim Erstellen der Pläne darauf, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, Zimmer hinzuzufügen und zu entfernen. Sobald Sie mir die Zeichnungen vorlegen, werde ich Sie wissen lassen, was ich wirklich benötige. Um diese Entscheidung auf einer fundierten Grundlage zu fällen, senden Sie mir auch bitte einedetaillierte Aufschlüsselung der Kosten für jede der möglichen Konstellationen.

Bitte bedenken Sie, dass das Haus, das ich auswählen werde, weniger kosten muss, als das, in dem ich zurzeit lebe. Selbstverständlich erwarte ich dabei, dass keine der Unzulänglichkeiten meiner jetzigen Bleibe in dem neuen Haus vorkommen (der Küchenboden vibriert beim Betreten, die Wände sind ungenügend isoliert).

Beim Entwurf sollten sie beachten, dass ich die jährlichen Unterhaltskosten minimal halten will. Dies verlangt meiner Meinung nach unbedingt die Verwendung von nicht ganz preiswerten Materialien wie Aluminium und Verbundglas. (Wenn Sie sich dazu entschließen, kein Aluminium zu verwenden, so seien Sie bitte darauf vorbereitet dieseEntscheidung detailliert zu begründen). Sollte dies ein Problem darstellen, so kann ich anbieten, das einer unserer Neffen, der gerade im 3. Semester Architektur studiert ihre Arbeit unterstützen könnte.

Selbstverständlich erwarte ich, dass die modernsten Designtechniken und Baumaterialien bei der Konstruktion des Hauses verwendet werden. Ich wünsche, dass ein beispielhaftes Bauwerk - ein Vorzeigeobjekt für aktuellste Ideen - entsteht, das heutigen Ansprüchen gerecht und Eindruck machen wird. Jedoch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass die Küche so entworfen sein muss, dass ich darin, unter anderem, meinen - quasi antiken - AEG Kühlschrank (Baujahr 1952) unterbringen kann.

Es soll ein Haus für die ganze Familie sein, deshalb nehmen Sie bitte mit jedem unserer Kinder Kontakt auf. Auch meine Schwiegermutter hat ziemlichklare eigene Vorstellungen von unserem neuen Haus und da sie uns mindestens einmal im Jahr besucht, muss hierauf Rücksicht genommen werden. Wägen Sie bitte alle Meinungen sorgfältig gegeneinander ab, damit Sie zu einem gelungenen Entwurf kommen. Ich werde allerdings von meinem Recht Gebrauch machen, Ihre Entscheide im Zweifelsfall aufzuheben.

Bitte belästigen Sie mich zu diesem Zeitpunkt nicht mit kleinen Details. Konzentrieren Sie sich auf die Übersichtspläne, damit ich mir ein Bild machen kann. Es hat keinen Sinn, sich jetzt schon über die Farbe der Tapeten Gedanken zu machen, aber behalten Sie bitte im Auge, dass meine Frau Blau mag.

Auch kümmern Sie sich momentan bitte nicht um die Verfügbarkeit der Arbeitskräfte zum Bau des Hauses. Ihre höchste Priorität ist, ausführliche Pläne und die genauen Spezifikationen zu entwickeln. Allerdings erwarte ich, dass nachZustimmung zu Ihren Plänen der Rohbau innerhalb von 48 Stunden unter Dach und Fach ist.

Obwohl Sie das Haus speziell für mich entwerfen, bedenken Sie, dass ich es früher oder später verkaufen muss. Es sollte daher Anklang bei einem weiten Kreis von potentiellen Käufern finden. Überprüfen Sie bitte, bevor Sie die Pläne beenden, dass die Mehrheit der Bevölkerung unseres Gebiets das Haus schön findet. Stellen Sie auch sicher, dass die potentiellen Hauskäufer, die ja im Einzugsgebiet unserer Stadt wohnen, mit ihren finanziellen Mitteln nicht überfordert sind.

Ich empfehle Ihnen auch, einen Blick auf das voriges Jahr fertiggestellt Haus unseres Nachbarn zu werfen, da wir es für sehr gelungen halten. Es hat einige Vorzüge, die wir für unser Haus gerne übernehmen würden, besonders das 25 m Schwimmbecken. Ich bin sicher, dass es mit Ihrer Erfahrung und dem Einsatz moderner Konstruktions-Methoden, ein Leichtes sein wird, dieses beim Entwurf unseres Hauses zu berücksichtigen, ohne jegliche Kostensteigerung.

Erstellen Sie bitte alle notwendigen Zeichnungen. Verbindliche Entwürfe zu machen ist nicht notwendig, da die Zeichnungen nur für das Einholen von Angeboten benutzt werden. Ich mache Sie aber drauf aufmerksam, dass Sie für jegliche Kosten aufkommen müssen, die aus späteren Entwurfsänderungen resultieren.

Sie sind sicher begeistert, an solch einem interessanten Projekt arbeiten zu dürfen. Es ist nicht alltäglich, dass Sie mit den neuesten Materialien und Methoden arbeiten können und so viel Freiheit bei der Gestaltung haben. Wir weisen Sie aber darauf hin, dass sie nach Fertigstellung des Hauses absolut niemandem sagen dürfen, dass sie an der Planung und Erstellung beteiligt waren.

Melden Sie sich bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihre vollständige Idee vom Haus anhand der fertigen Pläne diskutieren können.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr. Max Muster-Kunde

P.S

Meine Frau hat mir gerade erklärt, dass sie mit einigen meiner Anweisungen in diesem Brief nicht ganz einverstanden ist. Als Architekt ist es Ihre Aufgabe, diese Unstimmigkeiten zu klären. Ich habe es in der Vergangenheit bereits mehrmals versucht, ohne Erfolg. Wenn Sie dies nicht schaffen, muss ich einen anderen Architekten suchen.

P.P.S

Vielleicht brauche ich gar kein Haus, sondern einen Wohnwagen. Bitte nehmen Sie so bald wie möglich Kontakt mit mir auf und beraten Sie mich dahingehend.

Bertel

Bertel

9f785990-4eaa-4264-883b-f6818aa57a73.JPG

Echt der Wahnsinn was einige Leute wegwerfen!
Gerade auf der Autobahn diese nagelneue Kamera, mit Zubehör und Koffer, am Straßenrand gesehen.
Bin kurz rechts ran ( war alles frei ) und hab sie schnell eingepackt.
Ich hab aber auch heute wieder ein Glück

Seikovnik

Seikovnik

Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen: "Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin" Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."

Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!"

Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?"

Darauf der Ingenieur: "Schau ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch ... das ist cool!"

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.