Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht im Small Talk Forum im Bereich Community;
fletch01

fletch01

Mein Leben im Forum

oder Ablauf und Hilfe der allwissenden Müllhalde

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche ein gutes Restaurant mit meiner Familie.“

User 2: “Warum willst Du denn in ein Restaurant gehen?”

User 1: “Weil wir Hunger haben?”

User 3: “Kauf Dir doch lieber was im Supermarkt ein!”

User 1: “Aber warum denn, ich suche doch ein gutes Restaurant?”

User 2: “Ja, aber selber kochen ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Güte, sie will doch nur wissen, wo es ein gutes Restaurant gibt!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich war schon in guten Restaurants, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wo ich ein gutes finde?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, was genau du für ein Restaurant suchst???”

User 1: “Na sowas italienisches, oder so.”

User 7: “Was meinst du mit italienisch?”

User 1: “Ja, so Pizza oder Pasta halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass Pizza und Pasta dick machen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, sie will doch nur ein gutes Restaurant wissen!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für eine ganz Schlaue, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich habe doch nur nach einem guten Restaurant gefragt!”

User 2: “Also ich war vor 10 Jahren mal in einem italienischen Restaurant, aber ich glaube das gibt es nicht mehr!”

User 1: “Wie hast Du das denn gefunden?”

User 2: “Hat mir jemand empfohlen?”

User 1: “Einfach so?”

User 10: “Warum suchst du nicht bei Google???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Den besten Italiener gibt es eh auf Sylt!”

User 17: “Jau, bei dem war ich auch mal… besser geht nicht!”

User 1: “Also kann mir keiner ein gutes Restaurant empfehlen?”

User 15: “Nein, aber oben im Edeka gibt es auch Pasta und Tiefkühlpizza!”

User 1: “Aber ich wohne doch in ****, habe kein Auto dabei und kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist der **Thread, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.