Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht im Small Talk Forum im Bereich Community; So hot... or not?!
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Der, die, das Palaneten sind doch zahlreich?

Treffen sich ein Ami ein Japaner und ein Russe und streiten wer den größten King Kong hat.
Sagt der Japaner : Unser ist 5 Stockwerke hoch.
Der Ami sagt : unser ist so groß er steht mit einem Bein in Amerika und mit dem andern in Europa und wenn er sich streckt hat er zwei Planeten in der Hand.
Fragt der Russe : Sind Planeten warm ?
Sagt der Ami : klar sind die warm.
Sagt der Russe : Dann sind es die EIER von unserem

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.