Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht im Small Talk Forum im Bereich Community; Mal mit dem groben Besen durchgefegt. Bitte bleibt beim Thema. Und wer Witze nicht versteht, jammert bitte nicht hier rum, sondern denkt einfach...
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Etwas aufgeräumt. Ein Mindestmaß an Niveau sollten wir uns hier schon noch bewahren.

Veltins

Veltins

Etwas aufgeräumt. Ein Mindestmaß an Niveau sollten wir uns hier schon noch bewahren.
Ohne die betreffenden Zeilen / Bilder gesehen zu haben, aber gefühlt ist das in jedem 10. Post mittlerweile in dem Thread der Fall, genauso wie das stetig wiederkehrende "nicht lustig", "wo ist der Witz", "anzüglich" etc. Witzig ist arg subjektiv und nahezu alle Witze tangieren auch Politikverbot, sind in gewisserweise sexistisch, da sie Personengruppen aufs Korn nehmen, und wenn man sie ernst nähme oder solche Comiczeichnungen auf die Realität übertragen würde, auch beleidigend. Ich denke der Grad ist da ziemlich schmal zwischen subjektiv lustig, subjektiv unlustig und übers Ziel geschossen. Ich finde vieles hier unlustig, vieles lustig, manches grenzwertig und so weiter. Aber ich werbe bei jedem einzelnen genau wie bei der Moderation um ein gesundes Augenmaß. Es wäre schade, wenn hier nur noch durchgefegt wird und nur noch darüber diskutiert wird, ob etwas lustig ist, ob man es posten darf oder wann es mal wieder drüber ist. Just my 2 Cents.

MROH

MROH

Forenleitung
Ohne die betreffenden Zeilen / Bilder gesehen zu haben
aber gefühlt ist das in jedem 10. Post
Aber ich werbe bei jedem einzelnen genau wie bei der Moderation um ein gesundes Augenmaß
Entschuldige bitte, aber wenn Du die entfernten Posts nicht gesehen hast und die Anzahl der entfernten Posts "gefühlt" wahrnimmst, solltest Du Dir weniger um das Augenmaß der Moderation Sorgen machen, als darum ob Deine Kritik faktenbasiert ist oder eben nur auf Annahmen beruht. Letzteres hat mit Augenmaß nämlich nicht das geringste zu tun.

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht

Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht - Ähnliche Themen

• Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.