Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Gerne doch, Jungs! :-D ...El Loco, die Evolution Deines Avatars bringt mich auch regelmäßig zum Schmunzeln...:super: Grüße, Marcus
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Gerne doch, Jungs! :-D

...El Loco, die Evolution Deines Avatars bringt mich auch regelmäßig zum Schmunzeln...:super:


Grüße,

Marcus
 
uhr83

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.224
Ort
Mittelfranken
Um die Zeit zu erfahren gibt es doch so komische Dinger die man sich an das Handgelenk schnallen kann:hmm:
Solche Teile habe ich hier im Forum schon mal irgendwo gesehen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
10.800
Ort
Bärlin
Im Zweifelsfalle, wird die Uhrzeit vor dem Anruf im Display angezeigt :D aber vielleicht fühlen sich die Bobby's so einsam auf Streife und wollen nur eine Stimme hören, etwas Wärme.......und die einschlägigen Nummern sind einfach zu teuer! :lol:
 
S

Socorro

Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1.388
Ehepaar beim Frühstück:

Sie: "Als ich vorhin erwachte und am Fenster stand, graute der Morgen".
Er : "Falsch! Das heißt dem Morgen". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fsu-seminoles

fsu-seminoles

Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
43
Ort
Landkreis München
Unglaublicher Fall von Vernachlässigung
Was sind das eigentlich für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von
gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund zugetragen hat.
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung in Dortmund-Kley
einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.
Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
„Nur Wasser, Tee und Säfte, so etwas habe ich noch nie gesehen“, berichtete der noch sichtlicht mitgenommene Beamte.
Er und seine Kollegen erleben so Einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige
Männermahlzeit. Nur Müsli , Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch
verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.
Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur.
Aber es fand sich keine einzige Angel-, Auto-, Erotik- oder Fußball-Zeitschrift.
Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem „Kleyer Dorfkrug“ in der
Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den bemitleidenswerten Mann persönlich mühsam über mehrere Stunden mit Bier und Korn
wieder auf.
Mitarbeiter des ortsansässigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.
„Warum erst jetzt?“ fragen nun erregte Bürger.
Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst
um Hilfe zu bitten.
Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Ehefrauen, wo sich die Telefone
in den Wohnungen befinden.
Junge Frauen sind mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig einfach schlicht überfordert.
Der zuerst possierlich wirkende Mann wird schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen
der Sesshaftigkeit ausbildet.
Spätestens, wenn die ersten Kinder geboren wurden, bleibt den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den
Mann.
Böse Absicht ist es so gut wie nie, die Frauen dazu bewegt, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser
erschüttern selbst die erfahrensten Einsatzkräfte.
„Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen!“ berichtete ein Ordnungshüter.
Fassungsloses Kopfschütteln.
Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
Aber das Entsetzen bleibt.
Nachbarn und andere Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: „WARUM?“
Diese Frage bewegt hier alle.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Frauen verstehen einfach alles falsch....
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser
geht.
Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere
Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen
Körper, ein Milzriss...
Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch
und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide
geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im
Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz
der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit
dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den
Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
"Hey, der sieht aus wie deiner!"
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Er zu ihr.Ich will Dich jetzt.
Sie ...:Ich hab Kopfschmerzen...
Er. Perfekt,ich hab meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Willst die Medizin Oral oder als Zäpfchen?
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
10.800
Ort
Bärlin
Tja, wie gewohnt liegt der Witz etwas "tiefer" :|

Hab gerade als vorletzte "Amtshandlung" heute noch in nen Prospekt geschaut und bei so nem Ethanol Kamin folgenden "Werbespruch" entdeckt Genießen sie das edle Wohngefühl echten Feuers! das dürfte so ziemlich einmalig sein. ;-)
 
Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

    Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

    Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

    Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

    Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

    Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben