Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
kater7

kater7

domaß möchte eine Burg kaufen. Er fragt den Burgherrn: "Sagen Sie, mein
Lieber, ich habe gehört, daß es in dieser Burg Gespenster gibt. Stimmt denn
das?" "Da kann ich sie beruhigen, domaß, die gibt es ganz bestimmt nicht
mehr. Das müßte ich wissen, denn ich wohne schon 185 Jahre hier!"

kater7

kater7

domaß steigt in einem Hotel ab.
Der Portier sagt: "lch gebe Ihnen unser Staatszimmer, in ihm hat
bereits der Prinz von Orleans gewohnt."
"Interessant!" erwidert domaß. "Wohl ein Nachkomme der berühmten
Jungfrau?"

ja so isser, unser domaß :D

2

2SLS

Ein Mann kommt auf dem Fahrrad zum Zoll, hinter sich ein Anhänger mit einer großen Ladung Heu. "Haben Sie etwas zu verzollen?" "Nein". Der Zöllner ist ob des großen Heuhaufens ein wenig stutzig, wühlt ein wenig darin herum, findet aber nichts und lässt den Mann weiter fahren.

Am nächsten Tag kommt er wieder. Der Zöllner bringt dieses Mal einen Spürhund mit, der den Heuhaufen minutenlang beschnuppert, aber auch nichts findet. Missmutig lässt der Zöllner den Mann weiterfahren.

Als der Mann am dritten Tag wieder kommt, hat der Zöllner ein Dutzend Kollegen organisiert. Das Heu wird abgeladen, ausgebreitet und stundenlang durchsucht, Metalldektetoren kommen zum Einsatz, mehr Spürhunde, sogar ein Geigerzähler- wieder nichts. Verzweifelt dreht sich der Zöllner zum Mann um: "Hören Sie, ich weiß, dass Sie etwas schmuggeln, aber ich kann es nicht finden, und das macht mich verrückt. Ich verspreche Ihnen, Sie nicht weiter zu behelligen, aber bitte, bitte, bitte, sagen Sie mir, was Sie schmuggeln."

"Fahrräder."

Eberhard

Eberhard

Gesperrt
Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an.

Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen.
Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir auch, dass ich Ihnen sofort helfe."

Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg.
Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch.

Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint:
"Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

zeekaa

zeekaa

Kommentare (2017) zum Vornamen Daenerys für ein Kind:

"Ich bin überzeugt, dass eine kleine Daenerys später GoT toll finden wird...sie wird zu dieser Serie eine spezielle Bindung aufbauen. "
Spezielle Bindung - damit das Kind vielversprechend anfängt und dann extrem abstinkt, wenns älter wird? :D

4CC2440C-276E-48DD-8FC2-56B5E8BAF75C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...