Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.329
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Ist große, tiefe Traurigkeit und Humor möglich?

Ein kleinwenig kenne ich es:

Thomas lässt sich total, ab Oier sowas von TOTAL untersuchen,
mehr geht nicht!

Zwei Wochen später hat er den Termin mit dem KoordinationsArzt.

Er holt ihn in den den Raum mit Büffelleder, der genialen, Wahnsinns Bar und Master tripeldoc erklärt ihm alles.

Thomas hört zu, nickt.

Und dann raus und runter auf den Gehsteig.
EINE rauchen.... ach was...ja was hat er gesagt???

Schlange?
Krokodil?
Elefant?
.......
hmmmmmmm...
Ewig und eine Minute!


Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Krebs.

Sind schöne Tiere, mag ich gerne essen.


Und Thomas raucht ...



(Meine unvorstellbar wunderbare Mama ist an diesem.....ja was???..Ringelnatter? ..gegangen)
 
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
57
Ort
Unterfranken
Bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt
Die Alte müsste mir mal über den Weg laufen:angry;
Der kleine muss es ja schon erlebt haben, sonst würde er nicht so reagieren
 
confettarum

confettarum

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
1.111
Ort
Österreich Raabs/Thaya
Der Koitus findet in einem "Musterraum" bei IKEA statt. Da ist witzig, weil die vermeintliche Atmosphäre der Intimität zwischen den Koitierenden schlagartig verpufft. Die Erwartungshaltung des Betrachters wird zerstört; ihm wird vorgeführt, dass er mit seinen Assoziationen auf dem Holzweg ist. Nach fünf expliziten Panels glaubt der Betrachter zu wissen, wie die Geschichte ausgehen könnte. Das letzte Panel belehrt ihn eines Besseren bzw. deckt die Verwechslung auf. So funktioniert Humor für gewöhnlich: Er nistet in der Diskrepanz zwischen erwartetem und tatsächlichem Ausgang einer Begebenheit.

Gruß
Mit dem letzten Satz gehe ich nicht konform, denn dann müßte z.B. eine Gerichtsverhandlung das Beste Kabarett sein. Da denkt vermutlich 80% zumindest einer Partei an einen anderen Ausgang. Am meisten Humor findet sich dann überhaupt bei den Anwälten welche falsch beraten haben bezüglich eines möglichen Ausgangs der Verhandlung.

Zum Schuh: ich dachte sie will den Kleinen mit dem Geruch raustreiben!
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.368
Mit dem letzten Satz gehe ich nicht konform, denn dann müßte z.B. eine Gerichtsverhandlung das beste Kabarett sein.
Eben nicht.

Ich schrieb:

"Er nistet in der Diskrepanz zwischen erwartetem und tatsächlichem Ausgang einer Begebenheit."
Da Gerichtsverhandlungen in unseren Breiten nach Maßgabe der Gesetze und des anzuwendenden Prozessrechts erfolgen, liegen alle nur denkbaren Urteile ganz und gar in der Spähre des Erwartbaren, wodurch jeglicher humoristische Mehrwert grundsätzlich flöten geht. Nur weil Du Dir ein günstiges Urteil erhoffst, bedeutet das noch lange nicht, dass Dir die Möglichkeit, dass der Richter zu einer anderen Einschätzung des verhandelten Sachverhaltes gelangen könnte, gänzlich unbekannt ist.

Wenn Du beispielsweise Deinen Nachbarn auf Herausgabe Deines an ihn geliehenen Rasenmähers klagst, kann der Richter - grob gesprochen - Deinem Begehr entweder stattgeben oder es abweisen. Er kann Deinen Nachbarn jedoch nicht dazu verurteilen, in Bolivien eine Ausbildung zum Konditor zu absolvieren (, was einem völlig unerwarteten Ausgang der Verhandlung gleichkäme). ;-)

Gruß

EDIT:

Gibt es in der österreichischen Tageszeitung "Kronen Zeitung" nicht eine Kolumne, die "Heiteres Bezirksgericht" heißt? :hmm: Lies Dir mal die dort geschilderten Fälle durch und mach bei dieser Gelegenheit die Probe aufs Exempel. :super: Du wirst erkennen, dass die Heiterkeit auf den österreichischen Bezirksgerichten ihren Ursprung nicht darin hat, dass Recht gesprochen wird. Vielmehr resultiert sie aus gänzlich unerwarteten Äußerungen von Zeugen oder Beschuldigten, die niemand auf dem Schirm hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

  • Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

    Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

    Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

    Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

    Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

    Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben