Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; An Airbus 380 is on its way across the Atlantic. It flies consistently at 800 km/h in 30,000 feet when suddenly a Eurofighter appears. The pilot...
goldencolt

goldencolt

An Airbus 380 is on its way across the Atlantic. It flies consistently at 800 km/h in 30,000 feet when suddenly a Eurofighter appears. The pilot of the fighter jet slows down, flies alongside the Airbus & greets the pilot of the passenger plane by radio: "Airbus flight, a boring flight isn’t it? Take care and have a look here!” He rolls his jet on its back, accelerates, breaks through the sound barrier, rises rapidly to height, only to swoop down almost to sea level. He loops back next to the Airbus and asks, "Well, how was that?" The Airbus pilot answers: "Very impressive, but now have a look here!" The jet pilot watches the Airbus, but nothing happens. It continues to fly stubbornly straight, at the same speed. After 5 minutes, the Airbus pilot radioed, "Well, what are you saying now?" The jet pilot asks confused: "What did you do?" The other laughs and says, "I got up, stretched my legs, went to the back of the flight to the bathroom, got a cup of coffee & a cinnamon cake and made an appointment with the stewardess for the next three nights in a 5 Star hotel, which is paid for by my employer. When you are young, speed and adrenaline seem to be great. But as you get older and wiser, comfort and peace are not to be despised either. This is called SOS.: Slower, Older, Smarter.

tbickle

tbickle

...ich weiß, das ist immer doof, aber...kann mir den jemand erklären?
Der Koitus findet in einem "Musterraum" bei IKEA statt. Da ist witzig, weil die vermeintliche Atmosphäre der Intimität zwischen den Koitierenden schlagartig verpufft. Die Erwartungshaltung des Betrachters wird zerstört; ihm wird vorgeführt, dass er mit seinen Assoziationen auf dem Holzweg ist. Nach fünf expliziten Panels glaubt der Betrachter zu wissen, wie die Geschichte ausgehen könnte. Das letzte Panel belehrt ihn eines Besseren bzw. deckt die Verwechslung auf. So funktioniert Humor für gewöhnlich: Er nistet in der Diskrepanz zwischen erwartetem und tatsächlichem Ausgang einer Begebenheit.

Gruß

Aeternitas

Aeternitas

...ich verstehe das Grundprinzip von Witzen, das Delta zwischen Erwartungshaltung und tatsächlicher Situation zu nutzen, durchaus. Ich finde das hier aber tatsächlich nicht lustig...wo ist da eine Dusche? Weiß nicht...vielleicht liegt es an mir...;-)

Ich zeige den Witz mal meiner Frau...hmm...oder besser meinem Jungen...vielleicht findet der das witzig...obwohl...:hmm:

Das Ganze kommt mir eher so vor, als ob ein wenig sexuell aktiver Mann im IKEA nach 12 Jahren eine neue 90x190 Matratze kaufen wollte und ihm seine Phantasie vor Ort in die Quere kam. Um Druck abzulassen hat er halt versucht einen Witz daraus zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Man!
Du kannst "Zielkacken?"

Und zur Lockerung:

Ben und Moshe stehen in Berlin im Museum vor einem "abstrakten" Bild.

Sie streiten sich, ob das eher ein Portrait oder eine Landschaft sein könnte. Irgendeinen Sinn muss dieses abstrakte Gepinsel ja mal gehabt haben.

"Ok, gucken wir einfach mal nach". Die beiden gehen gucken, unter dem Bild steht:

"Rosenfeld in der Toskana"

Beide gleichzeitig: "Sag' ich doch!"

Nun ist aber Schluss mit Lustig!:

„Mami, was ist eine Abtreibung?“ – „Frag deine Schwester!“ – „Ich hab doch gar keine Schwester!“ …

Und darauf unseren Karl:

"Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind."
(Valentin)

Wir enden friedlich wie 1918 Ka und Ka:

Graf Bobbi wird einberufen:
- Wie wollen Sie denn Ihren GWD ableisten?
Natürlich als General.
- Sind Sie wahnsinnig?!
Ist das Bedingung?

Die Reproduktionsübungen im schwedischen Möbelhaus werde sicher von diesem gern gesehen, als Nachweis ihrer biologischen Produkte.

Zuletzt bearbeitet:
Josie

Josie

Aus den Niederungen des Internets: :lol:

... Eine raffinierte Braut, die auf ihrer Hochzeit keine Brautjungfern-Delegation für ihren Gang zur Toilette abstellen wollte, kam auf die geniale Idee, sich einfach eine Halterung für den Rock ihres Brautkleids selbst zu basteln. Und zwar (wir lieben sie einfach so sehr dafür) aus einer der ikonisch blauen IKEA-Taschen ...

... Schneide ein Loch in den Boden der Tasche. Achtung! Es sollte nur so groß sein, dass es beim Hochziehen nur ganz knapp über deinen Po und die Hüften passt. Im besten Fall schmiegt sich die Öffnung anschließend perfekt um deine Taille ...

... Hast du die Tasche hochgezogen und das Kleid perfekt darin verstaut, solltest du die langen Träger der Tasche auf deinen Schultern platzieren. So rutscht nichts und du hast beide Hände frei für… alles, was notwendig ist ...

ikea-life-hack-tuete-braut-toilette-1.png

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...