Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
Josie

Josie

@mini:

Ja, ich habe das auch wahrgenommen. Ein interessanter Fall, denn dem Reim nach gehört es tatsächlich in die Folgezeile, der Silbenzahl nach aber nicht. Ich habe mich beim Schreiben damit getröstet, dass es bei derlei Dichtung mehr auf das gesprochene und gehörte Wort ankommt als auf das geschriebene und auf Zeilen verteilte Wort.

Ich finde es super, dass Dir das aufgefallen ist und es Dir eine Fachsimpelei wert ist ... :klatsch::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Soll ich mir Sorgen um die Schweiz, um Schweizer Uhren machen?

Laut Nachrichten verschwindet pro Sekunde ein Quadratmeter der CH!

Geht aber, meine ganz große Liebe gehört doch den deutschen Vintagen, und da verschwindet garnix, absolut nix vom Land.
Und das Kopfkino (die "Swatch Group" wird aufgefressen) hat ja auch was.

Und Tschunior Hajek mit seiner Piratenflagge im Büro:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Gell!
Ja!
Gestehe es endlich!

Du warst das immer, der meine Sandburg platt gemacht hat!

Nun?

Dass die ....Dings...ach sag's doch Du.. verschwindet, hat doch einen Charme.

So wie das Loch in
"Yellow Submarine"
( nein keine Rolex!),
noch dazu,
im Angedenken, wie diese im Originalton Schweizer Radio: nach dem Grüezi: "Der Schweizer Franken steht zum US Dollar..." ticken,
(ja jetzt sind wir bei den Uhren)
ist es.
Dazu die ganze Kohle,
die die Welt
(wer wohl aller??)
dort bunkert,
sind SIE für die nächsten 10000 Jahre von allem Unbill gesichert.

Wenn Du willst, gehen wir gemeinsam,
A
in den Keller
B
auf die Terrasse
C
auf eine Bergspitze

zum Lachen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...