Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @caine Ein Bekannter von mir hatte einen ähnlichen "Abreißkalender" - nur eben mit echten Scheinen. Das ist wirklich kein Scherz. Der gute Mann...
tbickle

tbickle

@caine

Ein Bekannter von mir hatte einen ähnlichen "Abreißkalender" - nur eben mit echten Scheinen. Das ist wirklich kein Scherz. Der gute Mann hat im Internet einen Dienstleister gefunden, der gegen Bezahlung echte Geldscheine im Scheckheftformat "bündelt". Als er vor knapp zwei Jahren unser gemeinsames Abendessen in einem Restaurant in einer spanischen Küstenstadt bezahlen wollte und kurzerhand besagten Abreißkalender zückte, wollte der Kellner das Geld partout nicht annehmen, weil er es verständlicherweise für Falschgeld bzw. einen Scherzartikel hielt. Kurz darauf kam dann die Guardia Civil (ein Zwischending zwischen echter Polizei und den Pfadfindern :D) in den Laden, um einen Blick auf den angeblich falschen Fuffziger und das besagte "Scheckheft" zu werfen. Ich konnte mich an dem Abend vor Lachen kaum halten. Fast wären mein Bekannter und ich wegen dieses dummen Gags (zumindest vorübergehend) im Loch gelandet. :lol:Meine Frau fand das alles weniger lustig, die alte Spaßbremse. ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
tbickle

tbickle

Das wusste ich nicht. Mit Euroscheinen habe ich das bisher nur bei meinem Bekannten gesehen. Und nach dem oben geschilderten Vorfall ist ihm auch ordentlich der Spaß daran vergangen. :D
Gruß

Franko

Franko

Ein Mops kam in die Küche und stahl den Koch ein Ei,
da nahm der Koch die Kelle und schlug den Mops zu Brei .....
es kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab,
sie setzten ihm ein Grabstein auf dem geschrieben stand:
Ein Mops kam in die Küche ......

Uralt-"Endlos-Song" der war schon alt als mein Opa ein junger Mann war :D
Das singe ich hin und wieder mit meiner Tochter :ok:

mini

mini

Geistert schon seit mehr als 10 Jahren als gut gemachte Fälschung durchs Netz.

Gruss
Mathias

mini

mini

„Wie seziere ich eine Leiche“ wäre in mehrfacher Hinsicht der richtige Ausdruck... ;-)

Gruss
Mathias

jojo

jojo

Bier vertragen wir und geizig sind wir auch nicht. Über den Rest schweig ich mich aus :D
Ist auch besser so, der Zug, der die versoffenen Männlein (wie Weiblein) von ihrem Kegelurlaub aus Norderney wieder zurück nach Hause bringt, ist zwischen den Haltestellen Recklinghausen und Duisburg wieder leer, wenn die "Ruhrpötter" nach Hause gebracht werden.

Wenn "Notgeilheit" die Krönung der Schöpfung postulieren soll, dann würde ich unbedingt zustimmen. ;-)

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...