Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Schönes Wochenende ;-).................
ColonelZap

ColonelZap

Ich hatte mal ein ähnliches Schild an meinem Zaun, das hat nicht lange überlebt :-( Menschen, die nicht hinter ihren Hunden aufräumen, finden das wohl nicht so lustig ;)

46425159_1797002583741604_2370395173671665664_neu.jpg

kater7

kater7

Ja Marco .....
aber für die Analyse der Rechtschreibmängel bei Witzen haben wir den Oberlehrerthread :D

Lindi1977

Lindi1977

...dafir ist meine deitsch zu schlecht...:-)
Aber der Zettelersteller hätte sich wirklich mehr Mühe geben können!

Gruß, Marco

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...