Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Mal was Weihnachtliches
Seaspray

Seaspray

zum Knirps:
es gibt keine Lösung, da nur definiert wurde, was der Wert des Schuhpaares ist!
Der rechte Schuh kann den Wert 0 bis 10 haben, theoretisch sogar negativ!
Genauso wie der linke Schuh negativ sein könnte, dann wäre der rechte größer 10. => keine eindeutige Lösung => kein gutes Rätsel!

Das kann ja gar nicht sein!!!! Welcher Schelm würde denn eine Aufgabe stellen, die man nicht lösen kann? Das kann man doch nur so auslegen, wie ich das gemacht habe: 2 schuhe kosten x, 1 schuh kostet x halbe. Etwas weltfremd sind Matheaufgaben doch immer!

M

mortlach

Es sollte endlich mal eine Verordnung geben, die die Nutzung der Nebelschlussleuchte (sowie der Nebelscheinwerfer) an die Geschwindigkeit bindet: z.B., dass ein Fahrzeug mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte bei z.B. 50 km/h abgeriegelt wird oder, dass die Nebelschlussleuchte oberhalb dieser Geschwindigkeit wieder erlischt.

F

F.C.H.

Und warum? Fällt es dir so sehr schwer die Lichttechnischen Einrichtungen an deinem KFZ zu bedienen? Ich fahre jetzt auch schon ein paar Jahre und ehrlich gesagt stört es einfach nicht, eine Blendung mag ich gar ausschließen ( jeder Gegenverkehr hat mehr Blendpotential)

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...