Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Diskutiere Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Pommes sind das nicht! (da kenne ich mich aus);-) Das sind maximal geröstete Heuschrecken. Außerdem: Wenn ein Paar Schuhe zehn sind, dann kann ein...
P

Pommes

Pommes sind das nicht! (da kenne ich mich aus);-) Das sind maximal geröstete Heuschrecken.
Außerdem: Wenn ein Paar Schuhe zehn sind, dann kann ein Einzelner nicht fünf sein, oder was macht ihr mit einem einzelnen Schuh? Das heißt, ein einzelner Schuh ist maximal Null.
(Gilt nicht für linksseitig Beinamputierte)

confettarum

confettarum

Pommes sind das nicht! (da kenne ich mich aus);-) Das sind maximal geröstete Heuschrecken.
Außerdem: Wenn ein Paar Schuhe zehn sind, dann kann ein Einzelner nicht fünf sein, oder was macht ihr mit einem einzelnen Schuh? Das heißt, ein einzelner Schuh ist maximal Null.
(Gilt nicht für linksseitig Beinamputierte)
Dann ist die schräge einzelne Tüte somit eine Unbekannte und somit nicht zu lösen! Puh nochmal Glück gehabt.
Für mich heißt es künftig genauer hinsehen.

Eberhard

Eberhard

Ich dachte immer, ein Volvo wird aus einem großen Stahlblock herausgefräst ...
Ich dachte immer, nach 1990 hätte es sich in alle Teile Deutschlands herumgesprochen, dass dem nicht so ist. :prost:

Eine 24jährige fuhr letztens in Rostock mit einem Saab den dortigen Ikea Eingangsbereich zu Schrott.
Mit dem passenden Auto Ikea geschnetztelt, fand ich ganz witzig.

Seaspray

Seaspray

wie kommt ihr beim knirps auf 19? der ist doch schon mit 5 berechnet worden. dann sind es nach meiner meinung 5 + 5 * 2 = 15

ol1ver

ol1ver

Heute gibt es einen sehr alten:

In den Fünfziger Jahren war am Eingang einer Wallfahrtskirche in Süditalien ein Schild angebracht:
"Das Betreten der Kirche mit dem Hut auf dem Kopf ist ebenso eine Sünde,
wie der Braut vor der Hochzeitsnacht beizuwohnen!"

Darunter hing ein handgeschriebener Zettel:
"Beides ausprobiert -
kein Vergleich!"

ol1ver

ol1ver

zum Knirps:
es gibt keine Lösung, da nur definiert wurde, was der Wert des Schuhpaares ist!
Der rechte Schuh kann den Wert 0 bis 10 haben, theoretisch sogar negativ!
Genauso wie der linke Schuh negativ sein könnte, dann wäre der rechte größer 10. => keine eindeutige Lösung => kein gutes Rätsel!

Zuletzt bearbeitet:
C

Cort

Macht für das scheiß Bild doch endlich einen eigenen Thread auf...
Dort könnt ihr über den Wert einer halben Pommestüte diskutieren und darüber ob die Summe aus Männchen und Pommes steigt oder fällt wenn die Pommes gegessen wurden....
@Dominik30 kann Zoidberg da auch weiterhin posten....
Beides nervt hier inzwischen gleichermaßen! (obwohl ich beim ersten mal noch über Zoidberg gelacht hab)

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Frage:
Warum sitzen beim Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?

Antwort:
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben…

Thema:

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze - Ähnliche Themen

• Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex

Lustiger alter Artikel aus dem Spiegel zu Rolex: Ich find ihn witzig. Damals wusste schon keiner, warum Rolex so gut ist. :D 02.05.1983 UHRENPralles Köfferchen Weil sie zu viele Geschäfte...
  • Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte

Der subjektiv lustigste Film aller Zeiten - Meinungen bitte: Hallo, über den persönlich lustigsten Film konnte ich per Suchfunktion nichts finden. Dennoch fänd' ich es interessant, welcher Film es für Euch...
  • Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?

Uhrenbestimmung Lustige Uhrhalterung mit kleiner Uhr ca. um 1900, Schatz oder Schrott?: Ich habe heute von meiner Mutter die Uhr meiner Großmutter bekommen. Die Großmutter ist ca. 1885 geboren. Anscheinend gab es noch keine...
  • Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch

Lustiger Artikel über Uhren und die Männer die sie tragen. Englisch: A Wall Street guide to watches - Business Insider Viel Spaß beim Lesen.
  • Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd

Die lustigen vier - Adora Climatica aus Schwäbisch Gmünd: Einen guten Tag zusammen, heute möchte ich Euch von einem Quartett berichten, welches sich bei mir innerhalb kurzer Zeit eingefunden hat...