Luning

Diskutiere Luning im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Uhr der "Marke " LUNING ist das wieder ein neuer revolvername einer uhrmarke? wer kennt sowas, und kann was zur marke sagen? danke ruhe
RuHe

RuHe

Themenstarter
Uhr der "Marke " LUNING

ist das wieder ein neuer revolvername einer
uhrmarke?

wer kennt sowas, und kann was zur marke sagen?

danke

ruhe

Thema:

Luning

Luning - Ähnliche Themen

Ingersoll The Catalina: Hallo Leute Wie ist die Marke Ingersoll ? Und kennt ihr euch mit dem Modell aus ? Bin gespannt auf eure Meinungen
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Die Marke "Meteor" - wunderschöne Damenarmbanduhr: Hallo, ich habe eine Uhr meiner Mutter geerbt. Es steht auf dem Ziffernblatt "Meteor". Leider finde ich diese Marke nicht im Internet. Kennt...
Immersion Stendardo ETA 955.122: Hallo, kennt jemand sowas? Die Marke wurde wohl Anfang der 90er in Italien gegründet und gibt es nicht mehr. Im Netz findet man nichts. Aber...
Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
Oben