Lunettenberatung für Omega Moonwatch

Diskutiere Lunettenberatung für Omega Moonwatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Ich habe eine Omega 311.30.42.30.01.005 Es gab / gibt Referenzen, wo Omega bestimmte Speedmaster Modelle mit einem roten...
S

Saman

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Omega 311.30.42.30.01.005

Es gab / gibt Referenzen, wo Omega bestimmte Speedmaster Modelle mit einem roten Lunetten-Inlay produziert hat.

Meine Frage ist, gibt es rote Lunetten-Einsätze welche auch für mein 42mm Modell passen?

Wenn ja, wo könnte ich ggf fündig werden?

Ich freue mich alle Tips und Anmerkungen..

guwipa

guwipa

Ich glaube, bei Omega wirst Du da vergeblich suchen, dort ist man der Ansicht, dass Lünetten nur am Stück verkauft werden, dies zu den üblichen Omegapreisen.

Rote Speedylünetten sind allerdings meines Erachtens nach nur an LEs drangewesen, so wie gerade an den Tokyo 2020 Speedies. Da kriegst Du ne rote Komplettlünette sicher auch nur im Tausch gegen die alte, beschädigte.

Vielleicht ist stattdessen hier was für dich bei?

Replacement Bezel Insert For OMEGA Watch Seamaster Speedmaster Planet Ocean etc. | eBay

Kann dir aber nicht sagen ob die Dinger matchen aber für die paar Euros (im Vergleich zu ner ganzen Lünette bei Omega) kann man das ja vlt. mal versuchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
S

Saman

Themenstarter
Vielen Dank Guwipa, ich schaue mir das mal an.

Thema:

Lunettenberatung für Omega Moonwatch

Lunettenberatung für Omega Moonwatch - Ähnliche Themen

• Material für Gehäuse antikerTaschenuhren,

Material für Gehäuse antikerTaschenuhren,: Taschenuhren um 1800 - 1900 aus weißlichem Metall, nicht aus Silber, was gab es da noch ? Nickel ? Alu ?
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Edelstahlmod für Casio G-SHOCK DW-5600BB-1ER

Edelstahlmod für Casio G-SHOCK DW-5600BB-1ER: Habe die Casio G-SHOCK Style Series DW-5600BB-1ER und möchte mit Edelstahl modden. dachte an das Produkt: US $32.09 42% OFF|316L edelstahl...
  • Armband für Seiko Kinetic Sports 200

Armband für Seiko Kinetic Sports 200: Hallo und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich suche für eine SKJ001 ein Metallarmband mit passendem Rundanschluss. Mir ist bekannt, dass es...
  • [Suche] AS2066 Feder für die Arretierung des Wochentags

[Suche] AS2066 Feder für die Arretierung des Wochentags: ... leider weiss ich nicht genau, wie das Teil korrekt heisst, daher sh. Titel. Die vorhandene Feder ist offensichtlich ein Falschteil, die so...