[Erledigt] Luminox Zulu, 22mm, PVD Hardware

Diskutiere Luminox Zulu, 22mm, PVD Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier ein original Luminox Zulu, Breite 22mm, mit PVD Hardware. NP war damals 35€. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aspera

aspera

Themenstarter
Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier ein original Luminox Zulu, Breite 22mm, mit PVD Hardware.

NP war damals 35€. Das Band ist getragen und der Stoff an einigen Löchern schon ein wenig dünner.

Für das Band hätte ich gerne 20€. Von Gegenangeboten bitte ich abzusehen.

Der Preis versteht sich exklusive nationaler Versandkosten i.H.v. 1,45€ (unversicherter Versand in Luftpolstertasche) bzw. auf Wunsch 3,60€ für ein Einwurfeinschreiben.

Zahlung ausschließlich per PayPal F&F.

9. Luminox.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox Zulu, 22mm, PVD Hardware

Luminox Zulu, 22mm, PVD Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr

[Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminox Steel Colormark 7261 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Luminox / Sekundenzeiger ungenau

Luminox / Sekundenzeiger ungenau: Hallo, bei meiner neu gekauften Luminox 8881 habe ich schon einmal den unpräzisen Sekundenzeiger reklamiert. Heute kam das Ersatzmodell und auch...
  • [Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe

[Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein gebrauchtes 22mm Luminox Silikon Armband mit brünierter LUMINOX Schließe. Preisvorstellung: 19 Euro zzgl...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] 22mm PVD 2 Ring Zulu von Luminox in schwarz/rot/weiß

[Erledigt] 22mm PVD 2 Ring Zulu von Luminox in schwarz/rot/weiß: Hallo zusammen, ich biete hier ein original Zulu von Luminox mit 2 Ringen in PVD Beschichtung an. Das Band ist getragen, befindet sich aber in...