[Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie

Diskutiere Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch hier eine schöne neuwertige Luminox XS.3051 aus der Navy Seal 3000 Serie an, eine Uhr mit der berühmten H3...

walker

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch hier eine schöne neuwertige Luminox XS.3051 aus der Navy Seal 3000 Serie an, eine Uhr mit der berühmten H3 Tritiumbeleuchtung.

Das hochwertiges Fiberglass verstärkte Polycarbonat-Gehäuse ist ebenso wie die drehbare Lünette aus dem gleichen Material und die Dornschliesse
ohne sichtbare Schrammen und Kratzer wie auf den Bildern zu sehen, ich bin halt eine bekennende PTM ( Poliertuchmuschi ).

Die Uhr hat einen beschichteten Stahlboden und einen Durchmesser von ca 44 mm sowie Doppeldornschliesse, gehärtetes Mineralglass und ist
wasserdicht bis 200 Meter, das Uhrwerk ist ein Ronda Quarzwerk, Uhr wie auch Uhrwerk swiss Made.

Die Uhr läuft tadellos, auch das Datum schaltet sauber. Etui und Umverpackung wie auf den Bildern zu sehen, sind Teil des Gesamtpaketes.

Die Uhr ist auch nur sehr wenig getragen, ich hatte sie mal gekauft, um zu schauen, ob mich solche Militäruhren reizen, aber das war dann doch nicht der Fall

Jetzt fällt sie halt der allgemeinen Bereinigung meiner Uhrenbox zum Opfer und gibt Euch die Möglichkeit, eine solche Militäruhr auch mal zu erwerben.

Ich rufe für diese Uhr jetzt

80,00 EUR zuzüglich 7,00 EUR für den Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands

auf.

Zahlung vorab als Überweisung oder bar bei Abholung, ich wohne in Hannover.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Das ist ein Privatkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie. Ich schliesse jede Haftung für Sachmängel aus,
die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

IMG_20200101_120825_kopie.jpgIMG_20200101_114031.jpgIMG_20200101_114101.jpgIMG_20200101_114148.jpg

Thema:

Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie

Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX 3001 Navy Seals H3 - NOS: Zum Verkauf steht diese LUMINOX Navy Seals aus der Sea-Serie, das Ursprungsmodell 3001 :super: nicht die neue XS! Das Modell wird nicht mehr...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronograph Black, neu: Zum Verkauf steht dieser LUMINOX Navy Seals Chronograph aus der Sea-Serie. Dieses Modell ist das BO Modell, das komplett in schwarz gehalten ist...
[Erledigt] LUMINOX 3051 Navy Seals H3 Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich hatte Sie schonmal...verkauft, dann wieder gekauft...nun steht „etwas“ Neues an... LUMINOX Series 3051 mit dem original...
[Erledigt] Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, kaum getragenen...
[Erledigt] Luminox Scott Cassell Navy Seal Spezial Edition 3954, Full Set: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben möchte ich (Privatverkäufer) gerne, da ich meine Sammlung etwas ausdünnen möchte, die Luminox Scott...
Oben