[Suche] Luminox Xa.9042BO SR-71 Blackbird

Diskutiere Luminox Xa.9042BO SR-71 Blackbird im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen , ich suche diese Uhr weil ich Sie gern erwerben möchte. Eine 9052 würde mich auch interessieren. Auch Informationen über alle...

Nokka03

Themenstarter
Hallo zusammen , ich suche diese Uhr weil ich Sie gern erwerben möchte. Eine 9052 würde mich auch interessieren.
Auch Informationen über alle Funktionen (da ich nur einige kenne) wären mir hilfreich und willkommen.

Viele Grüße Nokka03

Thema:

Luminox Xa.9042BO SR-71 Blackbird

Luminox Xa.9042BO SR-71 Blackbird - Ähnliche Themen

[Erledigt] Werk für Chrono (7750, 8850, 3LZF-2) etc: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Uhrwerk für ein Bastelprojekt und würde mich über Angebote über die genannten Uhrwerke (7750...
Aufzugswelle ziehen, Anfängerproblem: Guten Morgen zusammen! Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Tricks und hilfreichen Informationen, die ich durch sieben Jahre „stilles...
[Verkauf] Luminox Original Leder Strap 23mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von LUMINOX 23mm im Top Zustand/Neuwertig...
[Suche] Rolex Box für GMT Master II (16710) M-Serie: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich suche eine Rolex Box für meine GMT Master II (16710) M-Serie. Mich würde interessieren mit welcher Box...
[Suche] Panerai PAM00422: Hallo zusammen, ich möchte wieder eine PAM00422 haben. Mich interessieren Fullsets mit neuwertigen oder sehr guten Uhren. Viele Grüsse Stephan
Oben