Hallo zusammen,
ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.
Die Uhr wurde durch mich getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschliessen, auf dem Glas befindet sich zwischen elf und zwölf Uhr ein kleiner T-förmiger Kratzer.
Die Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....
Anmerkung: Die H3-Tritiumbeleuchtung ist eine dezente und bei Dunkelheit effiziente Art die Uhr ablesbar zu halten. Sie macht die Uhr nicht zum Leuchtkeks oder Ähnliches! Ich konnte in der Zeit meines Besitzes keine Abnahme der Leuchtintensität feststellen - wer eine taghelle Hintergrundbeleuchtung erwartet, möge von einem Kauf bitte Abstand nehmen. Bitte beachtet diesbezüglich das Foto (und entschuldigt die Qualität
)
Technische Daten:
- SWISS MADE
- Luminox Series 0200
- Schwarzes carbonverstärktes Polymergehäuse
- Durchmesser: 43 mm
- schwarzes PU-Band
- Extra gehärtetes Mineralglas
- druckgeprüft bis 10 ATM
- einseitig drehbare Lünette
- geschützte Krone
- Schweizer Qualitätslaufwerk, Ronda 515 AIG 6
- Datumsanzeige
- Batterielaufzeit laut Hersteller: ca. 50 Monate
- Tritium-Leuchtindexe auf Zeigern und über den Ziffern
- H3 Tritiumbeleuchtung
Die Uhr kommt wie gezeigt (solo).
Positive Bewertungen für den MP liegen vor. Ich bin Nichtraucher.
Mein Preis inklusive versichertem Versand: VB 120,-Euro (Deutschland ohne Inseln)
PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf (Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung).
ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.
Die Uhr wurde durch mich getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschliessen, auf dem Glas befindet sich zwischen elf und zwölf Uhr ein kleiner T-förmiger Kratzer.
Die Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....
Anmerkung: Die H3-Tritiumbeleuchtung ist eine dezente und bei Dunkelheit effiziente Art die Uhr ablesbar zu halten. Sie macht die Uhr nicht zum Leuchtkeks oder Ähnliches! Ich konnte in der Zeit meines Besitzes keine Abnahme der Leuchtintensität feststellen - wer eine taghelle Hintergrundbeleuchtung erwartet, möge von einem Kauf bitte Abstand nehmen. Bitte beachtet diesbezüglich das Foto (und entschuldigt die Qualität

Technische Daten:
- SWISS MADE
- Luminox Series 0200
- Schwarzes carbonverstärktes Polymergehäuse
- Durchmesser: 43 mm
- schwarzes PU-Band
- Extra gehärtetes Mineralglas
- druckgeprüft bis 10 ATM
- einseitig drehbare Lünette
- geschützte Krone
- Schweizer Qualitätslaufwerk, Ronda 515 AIG 6
- Datumsanzeige
- Batterielaufzeit laut Hersteller: ca. 50 Monate
- Tritium-Leuchtindexe auf Zeigern und über den Ziffern
- H3 Tritiumbeleuchtung
Die Uhr kommt wie gezeigt (solo).
Positive Bewertungen für den MP liegen vor. Ich bin Nichtraucher.
Mein Preis inklusive versichertem Versand: VB 120,-Euro (Deutschland ohne Inseln)
PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf (Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung).