[Erledigt] Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium

Diskutiere Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr wurde durch mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

god_tid

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.

Die Uhr wurde durch mich getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschliessen, auf dem Glas befindet sich zwischen elf und zwölf Uhr ein kleiner T-förmiger Kratzer.
Die Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....

Anmerkung: Die H3-Tritiumbeleuchtung ist eine dezente und bei Dunkelheit effiziente Art die Uhr ablesbar zu halten. Sie macht die Uhr nicht zum Leuchtkeks oder Ähnliches! Ich konnte in der Zeit meines Besitzes keine Abnahme der Leuchtintensität feststellen - wer eine taghelle Hintergrundbeleuchtung erwartet, möge von einem Kauf bitte Abstand nehmen. Bitte beachtet diesbezüglich das Foto (und entschuldigt die Qualität ;-) )

Technische Daten:

- SWISS MADE
- Luminox Series 0200
- Schwarzes carbonverstärktes Polymergehäuse
- Durchmesser: 43 mm
- schwarzes PU-Band
- Extra gehärtetes Mineralglas
- druckgeprüft bis 10 ATM
- einseitig drehbare Lünette
- geschützte Krone
- Schweizer Qualitätslaufwerk, Ronda 515 AIG 6
- Datumsanzeige
- Batterielaufzeit laut Hersteller: ca. 50 Monate
- Tritium-Leuchtindexe auf Zeigern und über den Ziffern
- H3 Tritiumbeleuchtung

Die Uhr kommt wie gezeigt (solo).
Positive Bewertungen für den MP liegen vor. Ich bin Nichtraucher.

Mein Preis inklusive versichertem Versand: VB 120,-Euro (Deutschland ohne Inseln)

PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf (Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung).

Anhänge

• IMG_9664.jpg
    IMG_9664.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_9675.jpg
    IMG_9675.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9690.jpg
    IMG_9690.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium

Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium: Hallo zusammen, ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr wurde durch mich...
[Erledigt] Luminox 8823.KM. Recon Point Man: Biete Euch hier eine wenig getragene "Luminox 8823.KM. Recon Point Man" an. Die Uhr iim TOP Zustand , und ist wenig getragen . mit einem extra...
[Reserviert] LUMINOX A.0201BO Sea Sentry: Hallo, Ihr Lieben! Ich verkaufe oder tausche meine LUMINOX A.0201BO aus der Sentry Serie. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand. Ich trug...
[Erledigt] Luminox Colormark Blackout 7051 BO: Luminox – das steht für Uhren mit DER speziellen Nachtableseeigenschaft, die für die US Armee und die US Air Force entwickelt wurde: H3...
[Erledigt] LUMINOX Evo F-117 Nighthawk 6402.BO: Hallo Zusammen, ich biete hier heute meine gänzlich ungetragene, neuwertige, noch in Folie verschweisste Luminox Evo F-117 Nighthawk 6402.BO...
Oben