[Erledigt] Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium

Diskutiere Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr wurde durch mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

god_tid

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.

Die Uhr wurde durch mich getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschliessen, auf dem Glas befindet sich zwischen elf und zwölf Uhr ein kleiner Kratzer.
Die Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....

Technische Daten:

- SWISS MADE
- Luminox Series 0200
- Schwarzes carbonverstärktes Polymergehäuse
- Durchmesser: 43 mm
- schwarzes PU-Band
- Extra gehärtetes Mineralglas
- druckgeprüft bis 10 ATM
- einseitig drehbare Lünette
- geschützte Krone
- Schweizer Qualitätslaufwerk, Ronda 515 AIG 6
- Datumsanzeige
- Batterielaufzeit laut Hersteller: ca. 50 Monate
- Tritium-Leuchtindexe auf Zeigern und über den Ziffern
- H3 Tritiumbeleuchtung

Die Uhr kommt wie gezeigt (solo).
Positive Bewertungen für den MP liegen vor. Ich bin Nichtraucher.

Mein Preis inklusive versichertem Versand: VB 120,-Euro (Deutschland ohne Inseln)

PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf (keine Rücknahme, Rückerstattung etc.).

Anhänge

• IMG_9675.jpg
    IMG_9675.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_9666.jpg
    IMG_9666.jpg
    516 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_9664.jpg
    IMG_9664.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium

Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
[Erledigt] Luminox Sentry Blackout 0200; Carbon & H3-Tritium: Hallo zusammen, ich möchte Euch meine Luminox Sentry Blackout 0200 anbieten. Ich bin der Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr wurde durch mich...
[Erledigt] TAWATEC Titan Diver 300m - Tritium H3 (Green): Ich verkaufe eine weitere Tawatec Titan Diver im titan-look. Die Uhr befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Luminox 8823.KM. Recon Point Man: Biete Euch hier eine wenig getragene "Luminox 8823.KM. Recon Point Man" an. Die Uhr iim TOP Zustand , und ist wenig getragen . mit einem extra...
[Erledigt] Citizen Professional Promaster Eco-Drive BN0085-01E: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute meinen seltenen Citizen Diver anbieten: Citizen Professional Promaster Eco-Drive BN0085-01E Die...
Oben