[Erledigt] Luminox Recon NAV SPC XL.8831.KM

Diskutiere Luminox Recon NAV SPC XL.8831.KM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anmerkung Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die Uhr...

ZeroKelvin

Themenstarter
Anmerkung
Dies ist ein Privatverkauf.
Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz.

Hallo werte Uhrenfreunde,

zum Verkauf biete ich heute folgende Uhr an:

Luminox Recon NAV SPC XL.8831.KM

Wie für Luminox bekannt ist diese Uhr natürlich ausgestattet mit Tritium. In diesem Fall Blau und Orange.
Der Gehäusedurchmesser beträgt 46mm und das Gehäuse ist gefertigt aus einer Karbonverbindung. Das Saphirglas ist entspiegelt und die Uhr ist wasserdicht bis 20atm.

Weiterhin ist bei der Uhr ein kleiner Kompass enthalten, den man am Armband mit tragen kann. Man kann ihn aber auch natürlich ganz einfach weglassen.
Darüber hinaus ist die Uhr mit einem GMT-Quarzwerk ausgestattet.

Die weiteren besonderen Features an der Uhr sind die Skala auf der Rehaut und die Skalen auf demKautschukarmband.
Der Skalenring auf der Rehaut bietet die Möglichkeit seine Laufgeschwindigkeit festzustellen. Die Markierungen auf dem Armband bieten zum einen ein normales Lineal (Zoll und cm) und zum anderen ein Maßstabslineal für Karten.

Die Uhr wurde von mir im Juli 2017 gekauft und seitdem nicht sehr häufig getragen. Entsprechend ist der Zustand der Uhr gut. Aufgrund des wenigen Tragens und der Robustheit der Uhr weist sie keine Schäden oder Mängel auf.

Die Uhr kommt in einer wirklich schönen Box, die leider auf der Innenseite einen kleinen Schaden hat.
Für Diese Uhr hätte ich gerne 444€ inkl. Versand.

BoxAussenPappe.jpg
Box.jpgBoxInnen.jpgBoxInnenSchaden.jpgUhrGesamt.jpgBand1.jpgBand2.jpgRückseite.jpgUhrNah.jpgKompass.jpgKompassAmBand.jpg

Beilage.jpgTuttiKompletto.jpg

ZeroKelvin

Themenstarter
415€ inkl. Versand

ZeroKelvin

Themenstarter
400€ inkl. Versand

ZeroKelvin

Themenstarter
375€ inkl. Versand

ZeroKelvin

Themenstarter
345€ inkl. Versand

Für Vorschläge bin ich offen

ZeroKelvin

Themenstarter
300€ inkl. Versand

ZeroKelvin

Themenstarter
285€ inkl. Versand

Thema:

Luminox Recon NAV SPC XL.8831.KM

Luminox Recon NAV SPC XL.8831.KM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Luminox Recon Team Leader: Biete hier meine Recon zum Verkauf an, Ursprünglich war die Uhr als Freizeitwecker gedacht aber ich hatte die Uhr höchstens 7 mal getragen und zum...
[Verkauf] Luminox Recon Team Leader Chronograph 8840 Series Quartz XL.8841.KM.SET: Moin moin, ich biete hier eine schöne und neuwertige Luminox Recon Team Leader. Luminox Recon Team Leader Chronograph 8840 Series Quartz...
[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver!!! neu und ungetragen!!!: Ich biete hier eine ungetragene Luminox Deep Dive 1512 an. Ich hatte Sie schon mal, aber ich habe in der letzten Woche für knapp 1000€ einen...
[Erledigt] Luminox 8823.KM. Recon Point Man: Biete Euch hier eine wenig getragene "Luminox 8823.KM. Recon Point Man" an. Die Uhr iim TOP Zustand , und ist wenig getragen . mit einem extra...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben