[Erledigt] Luminox Recon H3 - 20 ATM

Diskutiere Luminox Recon H3 - 20 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt heute diese Luminox Recon H3 - 20 ATM Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist sie in einem getragenen, aber...

maro-do

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zum Verkauf kommt heute diese Luminox Recon H3 - 20 ATM

2642089

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist sie in einem getragenen, aber guten Zustand. Verkauft wird sie, weil ich mich von ein paar Uhren trennen muss und weil sie mir zu leicht ist... da fehlt was am Arrm, man spürt sie kaum (Polycarbonat-Gehäuse).

Sie verfügt über ein schweizer Ronda-Werk (Die Batterie scheint noch recht fit zu sein, sie weicht wenige Sekunden ab.), ein Gehäuse mit 44mm Durchmesser und 23er Bandanstösen. Das Band selbst habe ich nie benutzt. Ach ja, wirklich bemerkenswert sind die H3-Elemente auf den Indexen und Zeigern, das kann man im Dunkeln hervorragend ablesen. Nach Hersteller-Angaben ist die bis 200m dicht; ausprobiert habe ich das nicht.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern zu sehen: Uhr und Band.

Als Preis stelle ich mir 150€ plus Versand vor.

2642091

2642092

2642093

2642095

2642096

2642097

2642098

• Alle Fotos, die nicht als Archiv-Bilder gekennzeichnet sind, stellen den aktuellen Status dar und nach den Aufnahmen wird die Uhr und/oder das Band nicht mehr benutzt bis zum Versand.
  • Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, bitte einfach melden.
  • Die Uhr kann natürlich in Dortmund besichtigt und getestet werden.
  • Versand: Ab einem Verkaufspreis von >50€ versende ich grundsätzlich als DHL-Paket mit Tracking für 7€.
  • Abholung nach Kauf ist genauso möglich, wie eine Übergabe im Raum DO bis D oder Versand (Bei Abholung oder Übergabe fallen natürlich keine Versandkosten an.) (Die o.a. Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb D. Für den Versand ins europäische Ausland bitte zusätzliche Kosten einkalkulieren.)
  • Geld nehme ich persönlich, per Überweisung oder auch per PayPal (Family+Friends) entgegen.
  • Dies ist ein Privat-Verkauf und daher gibt's keine Garantie, Rücknahme o.Ä......
  • Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
  • Ich habe hier unter 'user bewerten user' ein paar Bewertungen bekommen und auch bei eBay, wo ich ebenfalls als 'maro-do' unterwegs bin.

Danke für Eure Aufmerksamkeit + Danke ans Uhrforum für die Einstell-Möglichkeit

Viele Grüße - Martin

Thema:

Luminox Recon H3 - 20 ATM

Luminox Recon H3 - 20 ATM - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX Recon Land 8823 H3 Einsatzuhr: Zum Verkauf steht diese seltene LUMINOX Recon aus der Land-Serie, dieses Modell ist in Deutschland kaum zu bekommen, lediglich die anderen...
[Erledigt] LUMINOX 3001 Navy Seals H3 - NOS: Zum Verkauf steht diese LUMINOX Navy Seals aus der Sea-Serie, das Ursprungsmodell 3001 :super: nicht die neue XS! Das Modell wird nicht mehr...
[Erledigt] LUMINOX 3051 Navy Seals H3 Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich hatte Sie schonmal...verkauft, dann wieder gekauft...nun steht „etwas“ Neues an... LUMINOX Series 3051 mit dem original...
[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic in sehr gutem Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem sehr guten...
[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic Automatic in Top Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic Automatic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem...
Oben