[Reserviert] Luminox Recon 8821KM

Diskutiere Luminox Recon 8821KM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum-Mitglieder, möchte euch als nächstes eine im Februar 2016 erstandene (Box, Papiere und Rechnung alle vorhanden) und kaum...

saarbotage

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum-Mitglieder,
möchte euch als nächstes eine im Februar 2016 erstandene (Box, Papiere und Rechnung alle vorhanden) und kaum getragene Luminox Recon 8821KM anbieten.
Als einziges "Manko" ist auf dem Saphir-Glas von innen kaum sichtbar ein kleines Staubkorn zwischen 8 und 9 (auf dem Bild gut zu erkennen), welches mich eigentlich nicht stört. Die bekannte Tritium-Nachtbeleuchtung ist ungeschlagen, satt. Die Lünette dreht sich anstandslos und rastet auch gut ein. Keine Kratzer an der Uhr.
Als Preis habe ich mir hierfür 200 €uro Festpreis (zuzüglich Versandkosten) vorgestellt.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme.

unnamed.jpg

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

saarbotage

Themenstarter
Die Luminox ist immer noch zu haben und weiterhin seit Angebotseinstellung hier nicht mehr getragen.
Preisaktualisierung auf 170 € zzgl. Versandkosten.
Und noch einige weitere Bilder und Nightshot der Tritium Beleuchtung.
recon1.jpg
recon2.jpg
recon3.jpg

Thema:

Luminox Recon 8821KM

Luminox Recon 8821KM - Ähnliche Themen

Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern: Hallo liebe Uhrforumsgemeinde! Nun ist es endlich soweit, dass ich auch meine Uhr vorstellen kann. Diese Vorstellung soll zugleich auch meine...
[Erledigt] STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLUE RED" aus 2012: Liebe Mitglieder, hier biete ich Euch meine STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLUE RED" an. Ursprünglich erstanden im Februar 2012, von mir gebraucht...
Wieder nur eine Ersatzuhr: Bulova Moonwatch II, Modell 96B251, UHF Quartz: Ich habe mich in dem einen oder diesem Beitrag (https://uhrforum.de/der-hommage-langzeittest-2010-2014-alpha-multifunction-sp-mst-ty-601s-t173490)...
[Erledigt] Laco Atacama black PVD ETA 2824-2 50ATM/500m aus 01/2014: Hallo Leute, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Laco Atacama in schwarz (PVD). Aber das Uhrenkarusell dreht sich weiter und sie passt...
Oben