LUMINOX Owners (L.O.)

Diskutiere LUMINOX Owners (L.O.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke für die Aufnahme im Club:-D. Klettband gehörte zum Zeitpunkt meines Kaufs nicht zum Lieferumfang, aber vielleicht hole ich mir noch eines.
dito

dito

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
353
Danke für die Aufnahme im Club:-D.
Klettband gehörte zum Zeitpunkt meines Kaufs nicht zum Lieferumfang, aber vielleicht hole ich mir noch eines.
 
CityCobra

CityCobra

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Dann würde ich mich mit meiner Evo F-117 Nighthawk 3402 auch gerne bewerben.

Anhang anzeigen 770850
Ich mich ebenfalls!
Wobei es sich bei Deiner Luminox F-117 Nighthawk nicht um die Evo handelt, denn die ist mit ihren 45 mm Durchmesser etwas größer wie die Luminox F-117 Nighthawk H3 3402 mit 43 mm Durchmesser.

Wenn alles optimal läuft, trifft meine neue Uhr noch heute bei mir ein.
Bilder folgen später...
 
BobbyBobbsen

BobbyBobbsen

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
364
Ort
Schwabenland
Hallo Luminox-Freunde

seid zwei Jahren begleitet mich meine 3051. Leider hat sie bei einem Einsatz auf der Baustelle eine kleine Macke abbekommen. Das Glas des 12Uhr Striches hat eine abbekommen. Ansonsten der ideale Begleiter wenn es mal grober zugeht oder nass wird.

Bitte deshalb für meine Luminox und mich um Aufnahme in den Club.

Danke

Foto-1.jpg
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
606
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

da ich auf eine neue Liebe gestoßen bin möchte ich gleich mal bei den Spezialisten nachfragen. :-)

Angetan hat es mir die XS.4241 (ANU Chronograph 4241), obwohl ich eigentlich nur durch Zufall über diese Uhr gestolpert bin. Nun ist diese Uhr, zu meinem Leidwesen, doch gar nicht so günstig.

Hat einer von euch mit genau diesem Modell bereits Erfahrungen? Und kann mir jemand eine gute und zuverlässige Bezugsquelle nennen die vielleicht auch den Preisschmerz "ein wenig" lindern kann?
Und könnte man denn an diese Uhr auch ein Metallband montieren?
Gerne auch per PN.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten

André
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agriller

Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
20
Hallo,

ich würde euch gerne die LUMINOX Owners (L.O.) vorstellen :klatsch:.

Voraussetzung zur Mitgliedsschaft ist natürlich der Besitz einer beliebigen LUMINOX Uhr sowie einer kurzen bildlichen Präsentation inkl. Modellnummer.

Diskussionen rund um die Marke und der Modelle gehören hier natürlich genau so hin :super:.

Mitglieder dürfen nach erfolgter Aufnahme gerne die Zugehörigkeit in ihren Signaturen zeigen.

Also, immer her mit euren Eintrittskarten ;).
Fein, hier die meinige (Luminox Dive Chronograph 8153.RP):

luminox_dive_chronograph4.jpg

Siehe auch:

https://uhrforum.de/wassertauglicher-luminox-dive-chronograph-8153-rp-mit-tritium-t25-spezial-t251551
 
Watchman 77

Watchman 77

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
2.088
Ort
LC100
Mal wieder rausgekramt

Luminox Anu 4221 cw Navy Seals





Grüße Matthias
 
Thomas4

Thomas4

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.577
Ort
Zürich
Hallo Lorenz, hallo Leute

Natürlich besitze ich eine Luminox.

Image 27.09.16 at 21.10.jpg

Ref. 8362, Dive Chrono Black Steel/Steel, Schweizer Quartz Chronograph Uhrenwerk Ronda 5050.B BIG DATE
Gehäusedurchmesser 44 mm, einseitig drehbare, schwarze Lünette aus Edelstahl
verschraubte Krone und kratzsicheres Saphirglas, antireflexbeschichtet
Wasserdicht bis auf 20 ATM / 200 Meter, Big Datumsanzeige, Edelstahlarmband

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Am schwarzen Metall gefallen sie mir mindestens ebenso gut...;-)
 
Thomas4

Thomas4

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.577
Ort
Zürich
Hallo Lorenz und vielen Dank für die Aufnahme im Club.

Es freut mich, wenn Dir das Teil gefällt. Diese schöne Uhr schafft es regelmässig und immer wieder an mein Handgelenk - und dies trotz würdigen Konkurrenten auch aus der Automatik- oder Handaufzugsecke, wo ich eigentlich mehr zu Hause bin. Deine Rückmeldung hat mich heute Morgen motiviert meine DB Depthmaster 3000 II in die Box zu legen (für den Uhrenbeweger ist das Teil doch tatsächlich zu schwer) und an meinem Handgelenk damit Platz für die 8362 zu schaffen...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Thomas
 
Thema:

LUMINOX Owners (L.O.)

LUMINOX Owners (L.O.) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Luminox Navy Seal

    [Erledigt] Luminox Navy Seal: Hi, möchte mich von meiner Luminox Navy Seal 3051 trennen. Die Uhr ist ca 2 Jahre alt und gebaut für die Ewigkeit. Trotz des geringen Gewichts...
  • [Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001 Swiss Made

    [Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001 Swiss Made: Zum Verkauf steht diese coole LUMINOX aus der Sea-Serie, das Kultmodell 3001! Die Uhr kommt am neuen ungetragenen Lederband mit Textiloberseite...
  • Luminox Limited Master Carbon SEAL 3802

    Luminox Limited Master Carbon SEAL 3802: https://www.ablogtowatch.com/luminox-limited-master-carbon-seal-3802-watch-review/ Brand: Luminox Model: Limited Master Carbon SEAL...
  • Luminox Sport Timer 30th Anniversary 0900 Limited-Edition

    Luminox Sport Timer 30th Anniversary 0900 Limited-Edition: Wieso die Ausführung mit Datum 100m und die ohne 200m aufgedruckt hat wird nicht erwähnt...
  • [Suche] Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan

    [Suche] Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan: Hallo Miteinander, ich suche auf diesem Weg eine Military "tactical" Style Uhr aus Titan. Vorzugsweise mit H3 Beleuchtung. Marken die mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben