LUMINOX Owners (L.O.)

Diskutiere LUMINOX Owners (L.O.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo, sehr gefallen würde mir die Field Automatic DayDate. Sie soll ein ETA 2870HH5 Automatic-Werk haben. Wer hat so eine Uhr bzw. kann mir über...
#21
Y

yussuf

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
4
Hallo,
sehr gefallen würde mir die Field Automatic DayDate. Sie soll ein ETA 2870HH5 Automatic-Werk haben. Wer hat so eine Uhr bzw. kann mir über das Werk etwas sagen?
Sepp
 
#22
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
2.009
Ort
Warendorf / Sassenberg
Hallo Sepp,

auf mehreren Seiten ist vom ETA 2878 die Rede. Welches Werk es auch letztendlich ist, mit einem ETA machst du garantiert nichts falsch ;). Sehr schöne Uhr :super:.
 
#24
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
2.009
Ort
Warendorf / Sassenberg
Herzlich Willkommen im Club :super:. War leider in den letzten Monaten weniger aktiv dabei und habe deinen Post ganz übersehen :oops:.
 
#27
dornroeschen

dornroeschen

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
2.671
Ort
Schlicktown
Dann würde ich mich mit meiner Evo F-117 Nighthawk 3402 auch gerne bewerben. Schön, dass es diesen Club gibt!

f117.jpg
 
#28
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
2.009
Ort
Warendorf / Sassenberg
Sehr schöne Nighthawk, hatte ich ja auch mal ;). Kann ich nur empfehlen, wenn man den klassischen Luminox Look aber keine Plastikuhr haben möchte.

Willkommen im Club :super:.
 
#29
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
3.847
Ort
Bayern
Hi
So nun nochmal paar Bilder für den Club.




Unterschied von dem Sondermodell zum normalen dürfte der Boden und das blaue Zifferblatt sein.


--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und auch die Beleuchtung ist anderes,alles blau ausser Sekundenzeiger,Stundenzeiger,Zwölferindex.


Wobei es bessere gewesen wäre den Minutenzeiger grün zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Nein Michl. Das soll ja gerade so sein, damit Du im harten Einsatz die Minute und Stunde nicht verwechselst. :ok:
 
#31
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
3.847
Ort
Bayern
Axel mein Freund ;-)
Weiss ich doch,nur brauche ich den Minutenzeiger öfter als den der Stunde.
Grün IST optisch einfach heller als Blau.
 
#32
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
OK. Dann wäre es andersrum besser.
Stunde in blau und Minute in grün. ;-)
 
#33
Geoshux

Geoshux

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
16
Ort
Velbert
Hallo zusammen, dann will ich auch mal meine Eintrittskarte vorzeigen, schon mal meine für den Sommerurlaub.

CAM00287.jpg

CAM00288.jpg

Entschuldigt die schlechten Bilder, war spontan mit dem Handy, bessere werden bei Gelegenheit folgen.
 
#35
Geoshux

Geoshux

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
16
Ort
Velbert
Hallo LΩRENZ,

ist doch ne weiße Uhr, da passen doch die weissen Tritiums... :-)

Wollte schon immer mal eine Uhr mit Tritium haben und bin jetzt echt begeistert, fehlt nur noch der Sommer damit
meine neue Errungenschaft auch tragbar ist. So lange ich nicht braun bin sieht eine weiße Uhr blöd aus.
 
#37
Geoshux

Geoshux

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
16
Ort
Velbert
Hallo,

ist das Modell Luminox Navy Seal A.3057.WO Herren White/Silver und ist richtig weiß, gräulich ist da nix. Alles was nicht schneeweiß ist ist silber, gefällt mit immer noch sehr gut und ist nicht so ein Quatsch wie eine Ice Watch.

Gehäuse: aus PC, carbonverstärkt
Form des Gehäuses: rund
Durchmesser: (ohne Krone) in 44 mm
Wasserdicht: bis (in m / bar) 200 / 20,0
Armband: aus Kautschuk
Glas: Mineralglas
Besonderheit: Tritiumzeiger
Armbandfarbe: weiss
Zifferblattfarbe: weiss

Also genau das richtige für den nächsten Sommer am braunem Arm..... :-)
 
#38
dito

dito

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
334
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mal um Aufnahme bitten und meinen daily rocker vorstellen:-D:

LUMINOX
NAVY SEAL COLORMARK 3050 SERIES CHRONOGRAPH
Ref.-Nr.: 3083
Marke: Luminox
Glas: Mineralglas, kratzbeständig
Gehäuse: Karbonverstärktes Polymer
Wasserdicht bis: 20 bar (200 mtr.)
Gehäuseboden: Carbon
Stil: Militäruhr - Einsatzuhr
Zifferblattfarbe: Schwarz
Anzeige: Analog
Armband: Kautschuk, schwarz
Uhrwerk: Quarz, Swiss Made
Verschluss: Dornschließe, Edelstahl
Durchmesser: 44,00 mm
Gehäusehöhe: 15,00 mm


Luminox.jpg

Bisher kann ich nur positives über meine Lumi berichten und ich trage sie fast täglich.
Gewicht und Ablesbarkeit sind perfekt und beim Sport ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LUMINOX Owners (L.O.)

LUMINOX Owners (L.O.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Luminox EVO F-117 Nighthawk Blackout

    [Verkauf] Luminox EVO F-117 Nighthawk Blackout: Ich verkaufe meine erste je gekaufte Uhr. Es handelt sich um oben genanntes Modell. Die Uhr bekommt seit geraumer Zeit leider keine Wristtime...
  • [Erledigt] Luminox Leatherback SEA Turtle m. Tritium Röhren + Carbonox Gehäuse

    [Erledigt] Luminox Leatherback SEA Turtle m. Tritium Röhren + Carbonox Gehäuse: Hallo Uhrenfans, ich biete hier meine Luminox Sea Turtle mit den genialen Tritium-Röhrchen zum Verkauf an. Sie findet leier zu wenig Wristtime...
  • [Erledigt] Luminox Recon Team Leader

    [Erledigt] Luminox Recon Team Leader: Biete hier meine Recon zum Verkauf an, Ursprünglich war die Uhr als Freizeitwecker gedacht aber ich hatte die Uhr höchstens 7 mal getragen und zum...
  • [Erledigt] Citizen CB0010-02E Solar Funkuhr mit Luminox Band

    [Erledigt] Citizen CB0010-02E Solar Funkuhr mit Luminox Band: Zum Verkauf kommt hier meine Citizen CB0010-02E Solar Funkuhr. Da diese Uhr ein Bandanstoß von ungewöhnlichen 23 mm hat, habe ich mir ein...
  • Sind Luminox Uhren ihr Geld wert?!

    Sind Luminox Uhren ihr Geld wert?!: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde... Ich überlege, mir eine schwarze Uhr zuzulegen?! Dabei bin ich über die u.a. Luminox „gestolpert“ EUR 450,00...
  • Ähnliche Themen


    Oben