LUMINOX Owners (L.O.)

Diskutiere LUMINOX Owners (L.O.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo, sehr gefallen würde mir die Field Automatic DayDate. Sie soll ein ETA 2870HH5 Automatic-Werk haben. Wer hat so eine Uhr bzw. kann mir über...
Y

yussuf

Hallo,
sehr gefallen würde mir die Field Automatic DayDate. Sie soll ein ETA 2870HH5 Automatic-Werk haben. Wer hat so eine Uhr bzw. kann mir über das Werk etwas sagen?
Sepp

vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo Sepp,

auf mehreren Seiten ist vom ETA 2878 die Rede. Welches Werk es auch letztendlich ist, mit einem ETA machst du garantiert nichts falsch ;). Sehr schöne Uhr :super:.

W

whitiweisman

Guest
Bitte um Aufname: Luminox Field DayDate "Phantom"IMG_20131008_105731.jpgIMG_20131008_105743.jpg

vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Herzlich Willkommen im Club :super:. War leider in den letzten Monaten weniger aktiv dabei und habe deinen Post ganz übersehen :oops:.

dornroeschen

dornroeschen

Dann würde ich mich mit meiner Evo F-117 Nighthawk 3402 auch gerne bewerben. Schön, dass es diesen Club gibt!

f117.jpg

vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Sehr schöne Nighthawk, hatte ich ja auch mal ;). Kann ich nur empfehlen, wenn man den klassischen Luminox Look aber keine Plastikuhr haben möchte.

Willkommen im Club :super:.

Locki

Locki

Hi
So nun nochmal paar Bilder für den Club.

Unterschied von dem Sondermodell zum normalen dürfte der Boden und das blaue Zifferblatt sein.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und auch die Beleuchtung ist anderes,alles blau ausser Sekundenzeiger,Stundenzeiger,Zwölferindex.

Wobei es bessere gewesen wäre den Minutenzeiger grün zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Nein Michl. Das soll ja gerade so sein, damit Du im harten Einsatz die Minute und Stunde nicht verwechselst. :ok:

Locki

Locki

Axel mein Freund ;-)
Weiss ich doch,nur brauche ich den Minutenzeiger öfter als den der Stunde.
Grün IST optisch einfach heller als Blau.

axelf63

axelf63

OK. Dann wäre es andersrum besser.
Stunde in blau und Minute in grün. ;-)

Geoshux

Geoshux

Hallo zusammen, dann will ich auch mal meine Eintrittskarte vorzeigen, schon mal meine für den Sommerurlaub.

CAM00287.jpg

CAM00288.jpg

Entschuldigt die schlechten Bilder, war spontan mit dem Handy, bessere werden bei Gelegenheit folgen.

Geoshux

Geoshux

Hallo LΩRENZ,

ist doch ne weiße Uhr, da passen doch die weissen Tritiums... :-)

Wollte schon immer mal eine Uhr mit Tritium haben und bin jetzt echt begeistert, fehlt nur noch der Sommer damit
meine neue Errungenschaft auch tragbar ist. So lange ich nicht braun bin sieht eine weiße Uhr blöd aus.

Geoshux

Geoshux

Hallo,

ist das Modell Luminox Navy Seal A.3057.WO Herren White/Silver und ist richtig weiß, gräulich ist da nix. Alles was nicht schneeweiß ist ist silber, gefällt mit immer noch sehr gut und ist nicht so ein Quatsch wie eine Ice Watch.

Gehäuse: aus PC, carbonverstärkt
Form des Gehäuses: rund
Durchmesser: (ohne Krone) in 44 mm
Wasserdicht: bis (in m / bar) 200 / 20,0
Armband: aus Kautschuk
Glas: Mineralglas
Besonderheit: Tritiumzeiger
Armbandfarbe: weiss
Zifferblattfarbe: weiss

Also genau das richtige für den nächsten Sommer am braunem Arm..... :-)

dito

dito

Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mal um Aufnahme bitten und meinen daily rocker vorstellen:-D:

LUMINOX
NAVY SEAL COLORMARK 3050 SERIES CHRONOGRAPH
Ref.-Nr.: 3083
Marke: Luminox
Glas: Mineralglas, kratzbeständig
Gehäuse: Karbonverstärktes Polymer
Wasserdicht bis: 20 bar (200 mtr.)
Gehäuseboden: Carbon
Stil: Militäruhr - Einsatzuhr
Zifferblattfarbe: Schwarz
Anzeige: Analog
Armband: Kautschuk, schwarz
Uhrwerk: Quarz, Swiss Made
Verschluss: Dornschließe, Edelstahl
Durchmesser: 44,00 mm
Gehäusehöhe: 15,00 mm

Luminox.jpg

Bisher kann ich nur positives über meine Lumi berichten und ich trage sie fast täglich.
Gewicht und Ablesbarkeit sind perfekt und beim Sport ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Locki

Locki

Schöner Chrono :super:
War da auch ein Klettband bei?

Thema:

LUMINOX Owners (L.O.)

LUMINOX Owners (L.O.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan

[Suche] Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan: Hallo Miteinander, ich suche auf diesem Weg eine Military "tactical" Style Uhr aus Titan. Vorzugsweise mit H3 Beleuchtung. Marken die mir...
  • [Verkauf] Luminox P-38 Lightning GMT Model 9421

[Verkauf] Luminox P-38 Lightning GMT Model 9421: Hallo Mitforianer das auslichten geht weiter , gestern die Bell Diver und heute biete ich euch meine Luminox P-38 Lightning GMT Model 9421 zum...
  • Uhrenbestimmung LUMINOX Navy Seal Chrono 3081.BO - Frage "Produktionszeitraum"?

Uhrenbestimmung LUMINOX Navy Seal Chrono 3081.BO - Frage "Produktionszeitraum"?: Guten Morgen Forum, kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum das o. g. Luminox-Modell produziert wurde. Es soll unbedingt dieses Modell sein...
  • [Erledigt] Luminox Navy Sseal Tough Viking XS.3501.B0.TV

[Erledigt] Luminox Navy Sseal Tough Viking XS.3501.B0.TV: Luminox NAVY SEAL TOUGH VIKING XS.3501.B0.TV Beschreibung: Das khakigrüne Zifferblatt zeigt Stunde, Minute und Sekunde, Datumsanzeige bei 3...
  • [Erledigt] Luminox Navy Seal Chronograph

[Erledigt] Luminox Navy Seal Chronograph: Navy Seal Colormark 3080 Series Chronograph Verkaufe meine gebrauchte, aber in gutem Zustand, Luminox Navy Seal. Die Uhr war gerade zum Service...