[Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001

Diskutiere LUMINOX Navy Seals 3001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Zum Verkauf steht diese...

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen!

Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will.

Zum Verkauf steht diese coole LUMINOX aus der Sea-Serie, das Kultmodell 3001! Die Uhr kommt am neuen ungetragenen Lederband mit Textiloberseite sowie am ebenfalls ungetragenen Zulu von Miro.

Die Uhr ist ca. 3 Jahre jung, Batterie wurde vor kurzem erneuert. Ich habe die Uhr nur wenige Male getragen, TOP Zustand, Glas ist kratzerfrei! Der Neupreis liegt bei 345 Euro.

Ein paar Daten: 43mm Carbon / Polycarbonat Gehäuse (ultraleicht, stoß und wasserdicht) 20 ATM, schweizer Ronda Kaliber mit Datum, H3 Tritium-Beleuchtung, drehbare Lünette, Swiss Made.

Ich hätte gerne schnelle und faire 149,- Euro inklusive versichertem DHL Versand in Deutschland.

20191214_143942.jpg20191214_143953.jpg20191214_144004.jpg20191214_144013.jpg

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung

Thema:

LUMINOX Navy Seals 3001

LUMINOX Navy Seals 3001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX 3001 Navy Seals H3 - NOS: Zum Verkauf steht diese LUMINOX Navy Seals aus der Sea-Serie, das Ursprungsmodell 3001 :super: nicht die neue XS! Das Modell wird nicht mehr...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronographen BO ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier einen LUMINOX Navy Seals Chronographen aus der Sea-Serie zum Verkauf an. Diese Uhr habe ich selbst Anfang April...
[Erledigt] LUMINOX Recon Land 8823 H3 Einsatzuhr: Zum Verkauf steht diese seltene LUMINOX Recon aus der Land-Serie, dieses Modell ist in Deutschland kaum zu bekommen, lediglich die anderen...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronograph Black, neu: Zum Verkauf steht dieser LUMINOX Navy Seals Chronograph aus der Sea-Serie. Dieses Modell ist das BO Modell, das komplett in schwarz gehalten ist...
[Erledigt] Deep Blue tritium diver: Hey liebes Forum Privates Angebot! Verkaufe hier eine neue Deep Blue Diver Ungetragen am Deep Blue Nato Saphirglas H3 Beleuchtung - 44mm, Poly...
Oben