[Erledigt] Luminox Navy Seals 3001 Quarz

Diskutiere Luminox Navy Seals 3001 Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Luminox Quarzuhr, es handelt sich um das Modell 3001 aus der Luminox Original Navy SEAL Dive Series Ausstattung: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harzer-Roller

Themenstarter
Verkaufe meine Luminox Quarzuhr,

es handelt sich um das Modell 3001 aus der Luminox Original Navy SEAL Dive Series

Ausstattung:
Der Gehäusedurchmesser: 43 mm
Die Höhe: 10,97 mm
Das Gewicht: 46g
Die Ziffernblattfarbe: schwarz unter gehärtetem Mineralglas

Das Gehäuse ist aus mit Fiberglass verstärktem Polycarbonat ebenso die einseitig drehbare Lünette, die über einen Tritium-Leuchtpunkt auf 12h verfügt, der geschützt unter Mineralglas liegt.

Der Boden ist ein schwarz PVD beschichteter Deckel aus Edelstahl und mit Edelstahlschrauben fixiert. Signiert ist er mit dem Navy Seals Emblem, das allerdings schon ein wenig abgerieben ist.

Die Krone ist nicht verschraubt und mit einer Doppel-O-Ring Dichtung versehen.
Die Uhr ist wasserdicht: bis 20 atm (200m)

Das Uhrwerk, ein Schweizer Quarzwerk von Ronda mit Datumsanzeige bezieht seine Energie aus einer Batterie Typ 395 leider muss eine neue rein.

Das schwarzes Diver-Kunststoffarmband hat einen Bandanstoß von 22 mm und wird gesichert mit signierter Edelstahldornschließe.
Das Band ist ein Originalband und wird noch von mir geputzt.

Die Beleuchtung ist der Hit und wie folgt: orange über der 12, grün über 1-11, sowie auf Stunden,- Minuten,- Sekundenzeiger und auf der Lünette

Die Uhr habe ich schon einige Jahre. Sie wurde die letzten zwei Jahre gar nicht getragen. Sie hat Tragespuren, die sich m.E. in Grenzen halten. Geliefert wird nur die Uhr, ohne Schachtel und Papiere, weiterhin keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

Ich würde Sie verkaufen für sage mal 90,00 EUR zzgl. Versand deiner Wahl oder gegen was anderes Wassergeeignetes tauschen

Anhänge

• comp_IMG_3259.jpg
    comp_IMG_3259.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 199
  • comp_IMG_3260.jpg
    comp_IMG_3260.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 123
  • comp_IMG_3261.jpg
    comp_IMG_3261.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 87
  • comp_IMG_3263.jpg
    comp_IMG_3263.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 77

Harzer-Roller

Themenstarter
Preisupdate für Kauf auf 85 EUR zzgl. Versand nach Wahl

beste Grüße aus dem Harz

Harzer-Roller

Themenstarter
Weil das Fest vor der Tür steht mal wieder hoch damit und nachgehakt ob es keinen Tauschpartner gibt der einen schönen Taucher an Stahl gegen meine luminox tauschen möchte

Für alle die nur kaufen möchte preisuptate auf 80 EUR zzgl. Versand deiner Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox Navy Seals 3001 Quarz

Luminox Navy Seals 3001 Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX 3001 Navy Seals H3 - NOS: Zum Verkauf steht diese LUMINOX Navy Seals aus der Sea-Serie, das Ursprungsmodell 3001 :super: nicht die neue XS! Das Modell wird nicht mehr...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronograph Black, neu: Zum Verkauf steht dieser LUMINOX Navy Seals Chronograph aus der Sea-Serie. Dieses Modell ist das BO Modell, das komplett in schwarz gehalten ist...
[Erledigt] Luminox Navy Seal 3059 Colormark aus 04/2020 im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminox Navy Seal Colormark aus 04/2020 im Fullset! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Zum Verkauf steht diese...
[Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie: Hallo, ich biete Euch hier eine schöne neuwertige Luminox XS.3051 aus der Navy Seal 3000 Serie an, eine Uhr mit der berühmten H3...
Oben