[Erledigt] Luminox Navy Seal Colormark 3051 Series 3050/5950

Diskutiere Luminox Navy Seal Colormark 3051 Series 3050/5950 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese Luminox 3051 aus 2013. Komplett mit Box, Anleitung und Garantiekarte. Uhr läuft einwandfrei. Zustand: Leichte Tragespuren am Band...
S

stefric

Gast
Verkaufe diese Luminox 3051 aus 2013. Komplett mit Box, Anleitung und Garantiekarte.

Uhr läuft einwandfrei. Zustand: Leichte Tragespuren am Band und auf der Rückseite. Glas und Front einwandfrei. Uhr ist frisch gereinigt.

Hier ein paar Details von Luminox:

Hersteller/Marke: Luminox
Referenz: 3050/3950
Bezeichnung: Sea
Wasserdichte: 20 Bar/200 m
Durchmesser Gehäuse: 44 mm
Höhe Gehäuse: 14 mm
Uhrwerk: Ronda 515 HH6
Material Gehäuse: Kunststoff, Edelstahl
Material Armband: Kunststoff, Silikon
Material Glas: Mineralglas

Preis: 149,- EUR inkl. DHL Paket.
Zahlung per PayPal FF oder Überweisung. Gerne auch Barzahlung bei Abholung in Dortmund.

Hier Bilder, gemacht gerade eben, kurz nach der Reinigung.

IMG_5613.jpgIMG_5616.jpgIMG_5614.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Luminox Navy Seal Colormark 3051 Series 3050/5950

Luminox Navy Seal Colormark 3051 Series 3050/5950 - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronographen BO ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier einen LUMINOX Navy Seals Chronographen aus der Sea-Serie zum Verkauf an. Diese Uhr habe ich selbst Anfang April...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronograph Black, neu: Zum Verkauf steht dieser LUMINOX Navy Seals Chronograph aus der Sea-Serie. Dieses Modell ist das BO Modell, das komplett in schwarz gehalten ist...
[Erledigt] Luminox Navy Seal Colormark schwarz/orange: Werte Member, zum Verkauf kommt meine Luminox Colormark in schwarz / orange. Sie kommt im Komplettset und befindet sich in absolut neuwertigem...
[Erledigt] LUMINOX 3001 Navy Seals H3 - NOS: Zum Verkauf steht diese LUMINOX Navy Seals aus der Sea-Serie, das Ursprungsmodell 3001 :super: nicht die neue XS! Das Modell wird nicht mehr...
[Erledigt] Luminox Scott Cassell Navy Seal Spezial Edition 3954, Full Set: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben möchte ich (Privatverkäufer) gerne, da ich meine Sammlung etwas ausdünnen möchte, die Luminox Scott...
Oben