[Erledigt] Luminox Navy Seal Chronograph

Diskutiere Luminox Navy Seal Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Navy Seal Colormark 3080 Series Chronograph Verkaufe meine gebrauchte, aber in gutem Zustand, Luminox Navy Seal. Die Uhr war gerade zum Service...
GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Navy Seal Colormark 3080 Series Chronograph

Verkaufe meine gebrauchte, aber in gutem Zustand, Luminox Navy Seal.
Die Uhr war gerade zum Service und die Batterie wurde getauscht und die Dichtigkeit geprüft.
OVP und Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.

Preis: 250,- € incl. versicherter Versand per DHL Paket (NP: waren mal 600,-€)

Marke: Luminox
Analog/Digital: Analog
Gehäusetiefe ca.: 15mm
Gehäusematerial: Plastik/Kunstharz
Gehäuseform: rund
Gehäusebreite ca.: 44mm
Chronograf: Ja
Verschlusstyp: Bandschließe
Datumsfunktion: Ja
Farbe Zifferblatt: schwarz
Modellname: Navy Seal Colormark 3080 Series
Uhrwerk: Quartz
Farbe Armband: schwarz
Armbandtyp: Gummi
Wasserfest: 200 Meter

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, also Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

FXH10079 Kopie.jpg

FXH10080 Kopie.jpg
FXH10081 Kopie.jpg
FXH10082 Kopie.jpg
FXH10083 Kopie.jpg

FXH10085 Kopie.jpg
FXH10086 Kopie.jpg

20190702_133106.jpg

Thema:

Luminox Navy Seal Chronograph

Luminox Navy Seal Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Luminox Navy Seal

[Erledigt] Luminox Navy Seal: Hi, möchte mich von meiner Luminox Navy Seal 3051 trennen. Die Uhr ist ca 2 Jahre alt und gebaut für die Ewigkeit. Trotz des geringen Gewichts...
  • [Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001 Swiss Made

[Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001 Swiss Made: Zum Verkauf steht diese coole LUMINOX aus der Sea-Serie, das Kultmodell 3001! Die Uhr kommt am neuen ungetragenen Lederband mit Textiloberseite...
  • Uhrenbestimmung LUMINOX Navy Seal Chrono 3081.BO - Frage "Produktionszeitraum"?

Uhrenbestimmung LUMINOX Navy Seal Chrono 3081.BO - Frage "Produktionszeitraum"?: Guten Morgen Forum, kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum das o. g. Luminox-Modell produziert wurde. Es soll unbedingt dieses Modell sein...
  • [Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3050 Series Taucheruhr

[Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3050 Series Taucheruhr: Hallo Ufo-Freunde, zum Verkauf steht meine LUMINOX Series 3050 mit dem original PU-Divestrap und der tollen Doppeldornschließe, trägt sich sehr...
  • [Erledigt] Luminox Navy Seal 25th anniversary mit 23 mm Luminox Gliederarmband

[Erledigt] Luminox Navy Seal 25th anniversary mit 23 mm Luminox Gliederarmband: Hallo, ich möchte meine schöne Luminox Navy Seal 25th anniversary mit Schweizer Ronda Werk verkaufen. Auf den Bildern sind ggf. Fussel zu...